Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rummy (jetzt Benny)

RasseCocker Spaniel
Altergeb ca 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort47829 Krefeld
Größeca 45 cm

04.05.2010

RUMMY unser Cocker Bub ist heute ganz spontan bei seiner Pflegestelle ausgezogen und in sein neues Zuhause in Kerpen eingezogen.
Es war Liebe auf den ersten Blick und der ging natürlich von Beiden Seiten aus. Rummy wird sein neues Leben nun mit Mama, Papa und einem Cocker Schwesterchen verbringen. Rummy, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause und eine tolle Zeit mit Deiner Familie!
Alicante den 03.01.2010:

Ich lag auf dem Sofa und schlief, da kam ein Engel und rief: Rummy wach auf, es ist nur ein Traum.

Ich machte nur kurz die Augen auf und träumte weiter.
Ach, was hatte ich für tolle Besitzer, jeden Wunsch lasen sie mir von den Augen ab.
Ich war ja schließlich auch ihr kleiner Prinz, ein ganz entzückender Cocker - Rüde.
Das leckerste Futter bekam ich täglich serviert, so wie es sich für einen Prinzen gebührt. Danach schön auf dem Sofa kuscheln, natürlich mit Frauchen oder Herrchen. Ach, das Leben könnte wirklich nicht schöner sein. Ich hatte alles, was mein Herz begehrte.

Tja und dann wurde ich plötzlich in Cereco wieder wach, das war wohl mein Ende, aus und vorbei.
Ich kann euch nur sagen, macht bloß niemals die Augen zu und fangt an zu träumen, das Erwachen kann ganz schön bitter sein und jetzt kenne ich den Unterschied zwischen träumen und Realität.

Zum Glück hat Martina mich gerettet, sie holte mich zu sich auf ihre Finca und jetzt bekomme ich eine zweite Chance für mein Leben.
Ich würde wirklich auf jeden Prinzenstatus pfeiffen, wenn ich einfach nur ein Zuhause hätte, ein eigenes Zuhause.
Die Liebe eines Menschen ist tausendmal mehr wert, alles andere dieser Welt.
Ich würde so gern mein Herz verschenken und hoffe, dass ich genau den Menschen finde, der sich darüber freuen würde.

Euer Rummy