Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Aramis

RasseDalmatinermix
Altergeb. 10/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 60cm

12.02.2010

Aramis hat sein Traumzuhause in Siegburg gefunden und darf nun ein Haus mit
Garten sein Eigen nennen und hat sogar noch einen ganz speziellen Luxus, denn sein zukünftiger
Hundedoc ( Tierarzt) wohnt nebenan.
Mit Mama und Papa wird er täglich zum, zur Familie gehörenden Pferd
gehen, wo er auch seine zukünftigen Hundefreunde hat.
Aramis, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein langes, gesundes und
aufregendes Leben!
Machs gut Süßer! :o)
Wenn der Dalmatiner mit dem Boxer......
Dann kriegt Martina einen Anruf. Hilfe, Unfall, wir haben Babies.
Die Leute werden es nie lernen. 4 Geschwister sind wir, 2 haben schon in Spanien eine Familie gefunden und Chanel und ich wurden zu Martina abgeschoben. Ist ja klar, jetzt fängt die Zeit an, wo wir Arbeit machen.
Lang genug haben wir an Mamas Brust gelegen, jetzt beginnt unser nicht endender Tatendrang. Wir verrichten unser Geschäft wo wir gehen und stehen, knabbern alles an, was uns vor die Zähne kommt, wollen laufen, rennen, toben, am Besten über Tische und Stühle. Und das Ganze mal vier, da ist richtig Leben in der Bude. Nun gut, hat nicht sollen sein.
Jetzt sitzen Chanel und ich in dieser Box bei Martina. Soweit so gut, aber wohin mit dem eben erwähnten Tatendrang? Wir wollen hier raaaaus,
mit den anderen Hunden spielen, Lambert vor die Füße laufen, Martina an der Hose knabbern, aber das geht leider nicht. Wir freuen uns erstmal über die Bespaßung, wenn Chef Pacca uns besucht. Sie hat dann die anderen Hunde dabei, dann ist hier was los..
Irgendwann sinken wir dann doch mal ermüdet in unser Körbchen und träumen von Deutschland und einer Familie. Natürlich sind wir Martina sehr dankbar, daß sie uns aufgenommen hat. Wer weiß, wo wir gelandet wären. Hier ist es warm, trocken und uns kann nichts passieren. Und vielleicht kommt schon bald die Nachricht, daß wir unsere Sachen packen sollen und Deutschland auf den Kopf stellen können:-)
wir warten drauf!