Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Neli

RasseBodeguero - Mix
Altergeb 11/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 30cm

07.03.2010

Neli`s Familie nahm viele km Fahrtstrecke auf sich, um sie endlich in ihre Arme schließen zu können.
Kleines *Knickohr*, wir wünschen Dir und Deinen Menschen alles alles Liebe für eine gemeinsame Zukunft in Hildesheim.
Feliz Navidad , alle miteinander :o) das wünsche ich Euch und uns, dem kleinen Jackson und mir. Wo ich noch all die positive Energie hernehme fragt ihr euch? Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht wirklich, aber Trübsal blasen bringt uns, mich und mein Brüderchen Jackson, bekannterweise ja auch nicht voran.... :o / Das habe ich in den wenigen gemeinsamen Tagen schon von meiner hiesigen Pflegemama Martina gelernt, denn sie ist ein wundervoller & durch und durch positiv denkender Mensch, eine Power-Frau ;o) nebenbei...

Nun aber dazu, wie alles begann:
Ich bin zusammen mit meinen 4 Brüdern & Schwestern hier in diese Welt geboren worden und schon nach 6 kurzen Wochen landeten wir alle unsanft in einer Kartonage zusammengepfercht vor der Eingangstür der Tötungsstation! Ist das zu fassen...?! Das ist doch unerhört! Derjenige, der uns dort abgeliefert hatte, fuhr auch feige wieder weg, ohne sich darum zu scheren, was dann aus uns Babys werden sollte... wohl in der Hoffnung man töte uns dort - einfach, stickum, und es sei vergessen, dass wir je existiert hatten – wie es so oft dort passiert, jeden Tag! Aber wir sind doch Babys, winzig klein noch, und herzallerliebst, ganz zart, und echte Kämpfer dazu, sagt unser Schutzengel Martina.

Da das Refugium Esperanza vor uns schon so vielen Hunden geholfen hat und ihnen einen Zufluchtsort bot konnte Martina leider nur 2 von uns 5en bei sich aufnehmen, ABER wie gesagt: positiv denken! Das wirkt meist Wunder! Jackson und ich, die kleine Neli, haben es also Gott-sei-Dank geschafft und nun suchen wir ab Mitte Februar jeweils (oder gerne auch zusammen ;o) MUSS aber nicht sein... ) ein wundervolles Zuhause bei Menschen, die sich sehr wohl um uns scheren, die die nötige Zeit haben uns zu beschmusen & zu kraulen, mit uns zusammen spazieren gehen, uns Futter & Spielzeug kaufen und sich ihrer Verantwortung uns gegenüber ganz ganz bewusst sind - und zwar ein ganzes Hundeleben lang! Das wäre klasse...

Wenn DU also in uns mehr siehst, als nur zwei schnuckelige Knopfaugen-Knuddel-Welpen und Du Dich auch vor gut und gerne 15 Jahren Arbeit, Zeitaufwand und liebevoller Erziehung nicht scheust, dann melde dich doch gerne bei unserer Vermittlerin Alina.

Über gut überlegte und ernsthafte Anfragen freut sie sich immer tierisch.... :o))))))))))

Bis bald dann, ich warte auf DICH und auf ein neues lebenswertes Leben, jede Minute hier in meinem Quarantäne-Zwinger irgendwo bei Alicante,

deine Neli