Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jackson (jetzt Eddy)

RasseBodegueromischling
Altergeb. 11/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 30-35cm

09.03.2010

JACKSON sollte eigentlich in eine Pflegestelle gehen, aber seine neue Familie kam dem zuvor. Sein Ankunftstermin wurde so zwar um zwei Tage verschoben, aber nun hat er das Glück direkt vom ersten Tag an in seiner neuen Familie, zusammen mit zwei Kindern und einer Katze, in Hagen aufzuwachsen. Jackson wir wünschen Dir eine lustige und lehrreiche Welpen und Junghundezeit und ein endlos zufriedenes Leben.
Kennt ihr die Jackson-Five? Nein? Das sind wir... bzw. das waren wir einst: meine Schwester Neli, ich & unsere drei Geschwister, die aber leider nicht in der Auffangstation hier bei Alicante unterkommen konnten :o( weil hier schon sooo vielen Hunden geholfen wird und der Platz nunmal begrenzt ist.
Aber, wie meine Schwester das schon so schön auf den Punkt brachte: Trübsal blasen bringt uns ja nicht weiter ... :o / Das haben wir in den wenigen gemeinsamen Tagen schon von unserer Pflegemama Martina gelernt, denn sie schafft es auch stets positiv und geradeaus zu denken.
Wie alles begann? Zusammen mit meinen 4 Brüdern & Schwestern wurden wir schon nach 6 kurzen Wochen in einer Kartonage zusammengepfercht vor der Eingangstür der Tötungsstation entsorgt! Der Kurier fuhr feigerweise wieder weg, ohne sich darum zu scheren, was dann aus uns werden sollte... wohl in der Hoffnung man töte uns dort - einfach, stickum, und es sei vergessen, dass wir je existiert hatten, wie es so oft dort passiert, jeden Tag!
Aber wir sind doch Babys, winzig klein noch, herzallerliebst, und echte Kämpfer dazu, sagt unser deutsch-spanischer Schutzengel Martina.
Neli und ich haben es also Gott-sei-Dank geschafft und nun suchen wir ab Mitte Februar jeweils ein wundervolles Zuhause bei ebenso wundervollen Menschen, die sich sehr wohl um uns scheren, und die auch die nötige Zeit haben, um mit mir zu kuscheln, gemeinsam zu spazieren und ordentliches Futter & Spielzeug zu kaufen, damit ich nicht auf Socken ausweichen muss...
Wenn DU also in uns mehr siehst, als nur zwei schnuckelige Knopfaugen-Knuddel-Welpen und Du Dich auch vor gut und gerne 15 Jahren Arbeit, Zeitaufwand und liebevoller Erziehung nicht scheust, dann melde dich doch gerne bei unserer Vermittlerin.
Über gut überlegte und ernsthafte Anfragen freut sie sich immer tierisch... :o))))))))))

Bis bald dann,
ich warte auf DICH und auf ein neues lebenswertes Leben bei und mit DIR, jede lange Minute warte ich hier in meinem Quarantäne-Zwinger,
irgendwo bei Alicante,
dein kleiner Action-Jackson, wie ich von meinen Fans bereits genannt werde :o)