Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Denis

RasseMischling
Altergeb. ca 02/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort47829 Krefeld
Größeca 42 cm

21.03.2010

Gar nicht lange mußte unser süßer Denis auf sein Happy End warten.
Seine Familie hatte sich so in den Kleinen verliebt, daß auch die vielen km bis zu seiner
Pflegestelle sie nicht davon abhalten konnten, Denis zu sich zu holen.
Der Prinz hat jetzt sein eigenes tierisches Paradies mit Hühnern, Fasanen, Katzen und Pferden.
Ihm wird also bestimmt nie langweilig sein. Um die nötigen Streicheleinheiten werden sich
dann seine Zweibeiner kümmern:-) Lieber Denis, wir danken Deiner Pflegestelle, daß sie Dir duch Deine
Aufnahme diese Chance ermöglicht haben und wünsche Dir und Deiner tollen Familie ein schönes Leben in 89290 Buch.

Stellt euch mal vor, Marga hat mich mitten auf der Straße vor dem Hauptbahnhof gefunden.
Juanji sah mich dort von seiner Arbeitstelle aus, wie ich sehr schnell mitten auf der Fahrbahn zwischen den Autos rannte und informierte sofort Marga.
Zum Glück fand sie mich sofort und brachte mich ins Refugio.
Marga und Juanji vermuteten, dass meine bösen Besitzer mich einfach mitten auf der Straße aus dem Auto warfen und ich deshalb rannte und rannte, um sie wieder einzuholen. Als ich vor lauter Anstrengung nicht mehr konnte, entschied ich mich mitten auf der Straße auf meine Familie zu warten.

Als ich im Refugio ankam, war ich sehr erschrocken und ängstlich, mein Gott, so viele Hunde auf einmal hatte ich noch nie gesehen.
Inzwischen habe ich mich aber eingewöhnt und verstehe mich mit allen Hunden sehr gut. Ich gehe jedem Streit aus dem Wege, ich bin wirklich ein friedliebender Hund, toben und spielen, das ist meine Welt.
Draußen im Auslauf bin ich sehr vergnügt und im Zwinger eher ein ruhiger Geselle, also insgesamt nicht zu aktiv und auch auch nicht zu ruhig.
Den Tierschützern gegenüber bin ich sehr anhänglich und warte immer auf meine Streicheleinheiten.
Ansonsten habe ich hier sogar einen besten Freund gefunden, der auch neu im Refugio ist, wir sind immer zusammen und es ist eine Freude uns zu zuschauen.

Die Hoffnung, dass meine Familie mich eines Tages wieder abholt, habe ich längst aufgegeben, aber die Hoffnung eine neue Familie zu finden, wird von Tag zu Tag größer.

Ich brauche Menschen, meine eigene Familie und meine neue Familie braucht mich, sie muß mich nur noch finden. :-))))

Euer Denis