Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chocolate

RasseWuschel-Mix
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
GrößeEndgröße ca 45-50 cm

30.04.2010

Länger als wir erwartet haben mußte Zuckerschnute CHOCOLATE auf sein eigenes Zuhause warten. Aber heute ist der große Tag endlich gekommen. Seine Familie hat schon ungeduldig auf ihn gewartet und konnte es kaum erwarten, den Süßen endlich in die Arme zu schließen.
Für CHOCOLATE heißt es jetzt Dauerkuscheln in Wuppertal, genieß es, kleiner Schatz.
Kakaobraun wie Schokolade, das klingt doch schon mal total lecker. :-))
Und ich bin lecker, das kann ich dir aber sagen.
Verstehe das bitte jetzt nicht falsch, nicht dass du denkst, ich würde nicht alles fressen!
Ganz im Gegenteil, ich fresse alles und auch sehr gerne :-))
Bin sogar schon ein bißchen rundlich geworden, sozusagen, quadratisch, praktisch, gut.
Ich meinte eigentlich nur damit, Schokolade ist doch einfach nur lecker und genauso süss wie ich.
... und obwohl ich so ein süsser Schatz bin, wurde ich von meinen Besitzern ausgesetzt, einfach so. :-(
Zum Glück haben mich Leute auf der Straße gefunden und sofort in die Klinik gebracht. Dort lernte ich dann auch Martina kennen und sie nahm mich mit zu sich nach Hause.

Jetzt vergnüge ich mich hier mit den anderen Welpen und stelle den Haushalt auf den Kopf.
Manchmal lege ich mich auch mit dem Feudel oder dem Besen an, aber das sind eigentlich keine wirklichen Gegner für mich, die lassen ja alles mit sich machen. Irgendwie ist das langweilig.
Nur wenn Lambert diese Dinger plötzlich am Stiel gassi führt, ich kann euch sagen, dann ist hier vielleicht was los :-))
Alle Welpen im Kampf gegen einen Besen und trotzdem ist der immer stärker und gewinnt. Komisch, aber ich glaube, Lambert hilft dem immer irgendwie.
...... aber eines Tages, wenn ich groß bin .....
Gäääähn, puh was bin ich plötzlich wieder müde, das Fressen, Kämpfen und Spielen ist doch ganz schön anstrengend und macht mich immer ganz furchtbar müde.
Ich gehe dann jetzt mal schlafen und du kannst auch ruhig eine Nacht drüber schlafen und dir genau überlegen, wann ich denn nun zu dir kommen soll.
Gute Nacht und schlaf schön und vor allem, träume was schönes von mir. :-)))

Bis bald
dein kleiner Chocolate