Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Murphy 

RasseWuschel-Mischling
Altergeb ca 03/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größefolgt

09.04.2010

Der kleine Ausbrecherkönig MURPHY hat sein neues Zuhause in Herdecke gefunden.
Er wird dort mit Frauchen und Tochter in einer schönen großen Wohnung leben in der er viel Platz zum toben hat.
Alles Liebe für die Zukunft :-)
Eigentlich heiße ich ja Murphy,
aber Martina nennt mich immer Ausbrecherkönig, komisch oder??

Ausbrecher haben doch bestimmt etwas auf dem Kerbholz, aber König klingt ganz nett, so einer wäre ich sehr gerne. :-))
Aber wißt ihr, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in Cereco in einem Zwinger saß und ich kann euch sagen, das ist schlimmer als jedes Gefängnis.
Als Martina kam, habe ich sie gaaaaanz traurig angesehen und bittend mit meinen Augen gefleht, denn ich sah dort überhaupt keine Chance, jemals wieder raus zu kommen.
Aber ................ Martina nahm mich mit :-)))))))

Allerdings kaum bei ihr angekommen, sollte ich schon wieder in einen Zwinger, ich dachte, ich seh nicht richtig. :-(
Nichts da, nicht mit mir, dachte ich und somit wurde ich zum Ausbrecherkönig. Martina konnte mich hineinsetzen wo sie wollte, ich kam überall wieder heraus..... ehrlich, ich mußte dabei immer an Cereco denken und das verhalf mir immer zur Flucht.

Jetzt darf ich zusammen mit zwei anderen kleinen Hunden und einer Katze in einem Zimmer im Haus leben, das gefällt mir schon viel besser, aber was mir immer noch ganz schrecklich fehlt, das sind Menschen, die immer für mich Zeit hätten.
Wißt ihr, ich bin nämlich ein ganz kuscheliger Verschmuster, der ohne Streicheleinheiten überhaupt nicht leben kann. Ich bin ruhig und sehr menschenbezogen, aber mit den anderen Hunden bei Martina verstehe ich mich auch ganz gut.
Ich war übrigens schon nach kurzer Zeit stubenrein, Ehrensache, wollte mich den anderen Dreien hier im Zimmer doch von meiner besten Seite zeigen und schließlich wollte ich auch zusammen mit ihnen auf dem Bett kuscheln.
Kennt ihr eigentlich schon die kleine Mini-Maus, das ist nämlich eine von den Dreien.
Die ist immer nur am zittern, zuerst dachte ich ja, sie würde frieren, aber nee, die Süsse ist ganz arm dran, vielleicht schaut ihr mal unter Paten gesucht, da könnt ihr ihre ganze Geschichte lesen.
Ich tröste sie jetzt jeden Tag und ich glaube, das mag sie sogar.

Aber nichts desto trotz suche ich ganz dringend ein neues Zuhause.
Gott sei Dank bin ich schon kastriert, gechipt und geimpft und somit steht dem nichts mehr im Wege, dass ich sofort bei euch einziehen könnte.
Ihr wartet doch bestimmt schon auf mich oder ??

..... und dann bin ich endlich euer kleiner Kuschelkönig