Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fiorella (jetzt Lotte)

RasseMischling
Altergeb ca 03/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 46 cm

03.06.2012

Und wieder hat einer unserer Langzeitinsassen es endlich geschafft. :-)

Fiorella hat nach 3 Jahren langen Wartens ein eigenes Zuhause gefunden.

Sie wird von nun an mit 2 weiteren Vierbeinern in Sandhatten wohnen, im eigenen Haus mit riesen Garten.

Dort wird sie von vier streichelnden Händen auf ihrem neuen Lebensweg begleitet.

Wir freuen uns riesig! Alles Gute kleine Maus! Du hast es so verdient. Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie für die Zukunft alles Gute.
Update April 2011

Fiorella ist am Anfang sehr vorsichtig und zurückhaltend. Sobald man aber etwas länger im Auslauf ist und sie sich daran gewöhnt hat, ist sie ein richtiger Kuschelhund. Sie ist sehr lieb, spielt gerne und lässt sich unheimlich gerne streicheln. Mit Ihren Mitbewohnern versteht sie sich sehr gut. Sie hat ganz ganz weiches Fell.

------------------------------------------------------

Fiorella oder der Hund der nachts im Regen stand und fror.

Der erste Satz sagt doch schon alles oder???
Meine über alles geliebte Familie überraschte mich eines nachts plötzlich mit einer Gassifahrt, au man, was habe ich mich darüber gefreut.
Ich stieg total fröhlich ins Auto und los ging es.
Ich dachte noch so, endlich zeigen sie mal wieder Interesse an mir, was in letzter Zeit leider kaum der Fall war.
...................... aber dann kam der absolute Alptraum, sie fuhren mit mir zum Refugium, ließen mich aus dem Auto, stiegen wieder ein und rasten davon.
Ich war völlig perplex und blieb wie angewurzelt stehen und ganz tief in meinem Innersten hoffte ich, sie hätten nur etwas vergessen und würden bestimmt gleich wieder kommen.

.......... aber sie kamen nicht :-(
Ich wartete und wartete und langsam fing es auch noch an zu regnen. Da ließen die mich doch glatt im Regen stehen, ich war klitschenass und fing ganz fürchterlich an zu frieren.
Irgendwann wurde es dann endlich langsam wieder hell und plötzlich kamen Autos und hielten direkt vor dem Refugium.
Voller Freude und überglücklich lief ich diesen Menschen entgegen, mein Gott war ich froh endlich nicht mehr allein zu sein.
Wißt ihr eigentlich wie dunkel, kalt und einsam es nachts vor dem Refugium ist?????

Ich weiß es jetzt auf jeden Fall und ich bin froh, dass ich drin bin und nicht mehr draußen vor dem Tor.
Innerhalb des Zaunes gibt es wenigstens Futter und Wasser und nachts auch ein Dach über dem Kopf.
Marga sagt, ich hätte einen sehr liebenswerten Charakter und würde mich mit allen Hunden verstehen, Streit gehe ich grundsätzlich aus dem Wege. Ich liebe es im Auslauf, renne, tobe und spiele ein bißchen mit den anderen Hunden und im Zwinger bin ich dann ein sehr ruhiger Hund.
Ich bin sehr anhänglich und warte immer, dass die Tierschützer endlich in den Zwinger kommen, um sie dann ganz glücklich zu berühren.

Aber eigentlich gehöre ich ja in eine Familie, das hier im Refugium soll definitiv nur eine Übergangslösung sein.
............ allerdings habe ich auch noch keine neue Familie gefunden, wie denn auch, wenn ich mich heute hier erst vorstelle.
Also ........... herzallerliebster Hund von Welt sucht absolut zuverlässige und treue Familie, denn es soll ja schließlich für immer sein ;-)

hoffnungsvolle Grüsse vom größten Schatz der Welt - - Küsschen
Fiorella

Claudia Mayer hat eine Patenschaft für Fiorella übernommen. :o)
Vielen Dank !