Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Felipe (jetzt Ben) 

RasseMischling
Altergeb ca 06/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 33 cm

03.09.2010

Endlich hat es der kleine Felipe geschafft und eine eigene Familie gefunden, die ihn ganz doll lieb hat und wo es viele Hände zum Schmusen gibt und Kinder, die mit ihm toben und spielen. Felipe wohnt seit dem 3. September 2010 in Neunkirchen.
Könnt ihr euch das vorstellen??? Ich bin ausgesetzt worden in einem großen Park, ich war total verängstigt und zitterte am ganzen Körper...dabei bin ich doch noch ein Baby....wer kann nur so grausam sein??

Zum Glück haben mich dort Leute gefunden und ich bin sofort mit ihnen mitgegangen..schließlich kann man ja nicht davon ausgehen, dass alle Menschen so böse sind, gelle....;O)

Ich heiße Felipe, bin ungefähr 10 Monate alt, momentan 33 cm groß und wiege ca 8 Kilo..aber natürlich wachse ich noch ein bisserl..

Im Refugio gefällt es mir super, aber was ist das schon gegen ein eigenes Zuhause, wo ich sogar mit ins Bett oder auf´s Sofa dürfte...mmhhhh, was für eine Vorstellung!!!!

Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, egal ob Mädel oder Junge, bin zutraulich, verspielt, schmusebedürftig und Kinder find ich total klasse, bin halt einfach ein Traumhund.
Ach, kennt ihr eigentlich die Maria, die hab ich ganz besonders lieb und das hat sie auch wirklich verdient, nach all dem Schimmen, was sie schon durchgemacht hat.

Aber nichtsdestotrotz, wie wär´s denn jetzt mit uns??
Ehrlich, ich könnte überall glücklich werden :-)