Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Phoebe

RasseMischling
Altergeb ca 04/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeca 30 cm

24.05.2010

Die kleine, liebe PHOEBE durfte ganz spontan schon eine Woche früher als geplant mit nach Deutschland reisen. Eine Nacht wird sie in Trier verbringen, bevor sie sich auf den Weg zu ihrer neuen Mama macht. Sie wird von nun an, ein ruhiges, liebevolles Leben in Mülheim an der Ruhr verbringen. Kleine Maus laß dich von Deiner neuen Mama verwöhnen und es dir gut gehen!
Phoebe (auch Saturn IX) ist einer der größeren und der äußeren Monde des Planeten Saturn.

Kleiner Scherz ;-)
Phoebe, das bin natürlich ich und ich bin eine der kleineren und süssen Hündinnen des Refugios Esperanza.
Ehrlich, ich bin eine ganz liebe Maus und liege Martina hier schon zu Füßen. Ich bin sehr verträglich und wurde direkt von den anderen Hunden auf der Finca akzeptiert.
Wenn ihr wüßtet, wo ich herkomme!!
Aus Cereco, das darf man ja gar keinem erzählen, sonst denken die Leute noch, man wäre nicht mehr zu gebrauchen gewesen :-(

So eine kleine Schnuckelmaus und dann in Cereco entsorgt, pfui, was gibt es doch für böse Menschen.
Da ich bei Martina überhaupt nicht ins Haus gemacht habe, kann man wohl davon ausgehen, dass ich schon in einer Familie gelebt habe.
Außerdem bin ich sehr anhänglich und verschmust.

Ich wurde übrigens auch schon kastriert und meine Blutergebnisse waren zum Glück auch in Ordnung - *freu*.
Eigentlich bin ich ja auch noch jung genug, um mich einer neuen Familie sofort anzupassen, fast noch ein Welpe, o.K. manchmal übertreibe ich ein wenig, aber was macht man nicht alles, um an das Ziel seiner Träume zu kommen ;-)

Tja also, was soll ich noch sagen außer:
Wer eine absolut kleine Schnuckelmaus haben möchte, der hat jetzt die riesen Chance seines Lebens .....

* Phoebe, die Liebe deines Herzens *