Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pitufo (jetzt Morris)

RasseBoxer-Mix
Altergeb. ca. 11/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 44 cm (Stand 04/2010)

24.05.2010

Schnuckelchen PITUFO, ab heute Morris, durfte auch mit in den Flieger. Er mußte noch eine weitere Autofahrt
bis in sein neues Zuhause nach 84424 Isen überstehen, aber dann stand seinem Happy End
mit seinem überglücklichen Frauchen nichts mehr im Weg. Wir wünschen Euch Beiden
eine tolle, unbeschwerte Zeit.
Alles klar bei dir??

Bei mir leider nicht. :-(
Warum?? Na ja, weil ich hier in Spanien sitze und du in Deutschland.
........... und ich weiß echt nicht warum! Das kannst du doch auch nicht wollen, oder??

Ich habe dich schon in Spanien gesucht, tagelang irrte ich ganz allein auf der Landstraße umher, ständig in der Hoffnung, dich endlich zu finden.
Konnte ich vielleicht wissen, dass du gar nicht in Spanien wohnst!!
Nee, konnte ich nicht, erst als ich von netten Leuten aufgegriffen und in der Klinik abgegeben wurde, habe ich von Martina erfahren, dass meine neue Familie mit Sicherheit in Deutschland wohnt.
Mein Gott ist diese Welt bescheuert, da lebt meine Familie in Deutschland und ich suche sie in Spanien. :-(

Aber meine Vermittlerin Ela hat mir versprochen, dass sie mir helfen wird, meine Familie so schnell wie möglich zu finden. Da bin ich aber froh. :-)
Ich bin übrigens total süss, welpentypisch verspielt und war sogar schon in wenigen Tagen stubenrein. Clever, nicht wahr, das zeugt doch von hoher Intelligenz. Lernen ist meine Lieblingsbeschäftigung :-))

Hast du meine Fotos schon gesehen?? Stell dir mal vor, da hat mir doch tatsächlich jemand meine Rute abgeschnitten oder kupiert, wie die das hier nennen. Derjenige kann froh sein, dass ich noch so klein war zu dem Zeitpunkt, sonst hätte ich dem mit Sicherheit seine Hand kupiert :-)

Ansonsten ist es übrigens ganz cool bei Martina, ich geniesse die Sonne und lebe so in den Tag hinein. Wirklich viel Beschäftigung habe ich hier ja nicht gerade, außer mit meinen Hundekumpels.
Die Menschen haben hier immer sehr wenig Zeit, auch ein Grund, so schnell wie möglich nach Deutschland auszuwandern.
Bohh, wann Martina wohl endlich meine Familie findet!!!!!!!

Ende des Monats könnte ich schon ausreisen oder besser gesagt, in Deutschland einreisen.
Echt Leute, das ist gar nicht mehr lange und vielleicht könntet ihr ja meiner Vermittlerin ein bißchen helfen und in Deutschland schon einmal verbreiten:

Pitufo sucht seine Familie und diese Familie weiß es vielleicht noch gar nicht, weil sie seine Fotos noch nicht gesehen haben und seinen Herzschlag nicht kennen und seine Liebe noch gar nicht geniessen konnten.

Deutschland ich komme und wenn ich meine Familie höchstpersönlich suchen muß.....
.......... ich werde sie finden !!!

euer Pitufo