Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Judy

RasseMischling
Altergeb ca 10/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortPuhlheim
Größeca 30-35 cm

22.06.2010
JUDY wird nun endlich ein glückliches Leben in Pulheim führen, mit einem Sampfötchen an ihrer Seite.
Viele neue Hundefreunde und ein Leben, mit Liebe und Geborgenheit erwarten sie.
Kleine Judyline, wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne gemeinsame Jahre.

Kennt ihr zufällig * die drei von der Tankstelle* ??

Wahrscheinlich kennen die nur die schon etwas ältere Generation und wenn wir ehrlich sind, kennen wir die eigentlich auch nicht.

Aber denen ging es ähnlich wie uns, die hatten nichts mehr. Wir besitzen auch nichts, keinen eigenen Napf, kein eigenes Körbchen und was noch viel schlimmer ist, wir besitzen nicht mal mehr ein eigenes Zuhause. :-(

Wir nennen uns jetzt allerdings * die drei aus Cereco* und wir sind viel schlimmer dran, als die drei von der Tankstelle, denn wir dürfen nicht eigenmächtig handeln, über uns wird einfach bestimmt. Zum Glück hat Martina sich als unser neuer Vormund eingesetzt und bewirkt, dass wir mal nicht eben so getötet werden.

Die drei von der Tankstelle haben sich übrigens alle in die gleiche Frau verliebt, aber die hatte sich nur für einen der dreien entschieden.
Wir hoffen allerdings ganz dringend , dass jeder von uns ein eigenes Zuhause bekommt und dass sich drei Familien verlieben werden.

Ohh ha, Martina hat uns gerade erzählt, dass sich die erste Familie schon gemeldet hat. :-)
Susie hat schon, kaum auf der Homepage, eine eigene Familie gefunden.
Tara und ich, die Judy freuen uns natürlich riesig für sie und wir glauben ganz fest daran, dass unser Leben auch noch eine positive Wende nehmen wird.

Wir sind übrigens alle drei total verschmust, verträglich und anhänglich. Sagt mal ehrlich, sind wir nicht süss ?

Ohh man, ist das spannend und aufregend, jetzt müssen sich nur noch zwei Familien in uns verlieben, eine für die Tara und eine für mich.

Liebe und hoffnungsvolle Grüsse von den *dreien aus Cereco*
Susie, Tara und Judy

PS: wir sind übrigens schon kastriert, geimpft und blutgetestet, könnten also sofort ausreisen und dieses lieber gestern als heute ;-)