Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Coco

RasseChihuahua-Mischling
Altergeb ca 05/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort42859 Remscheid
Größeca 38 cm

28.10.2010

Sie hatten sich so fest vorgenommen, daß COCO nur ein Pflegehund ist, aber keine 48 Stunden nach seiner Ankunft steht fest: COCO hat seine Familie gefunden. Schon bei der Ankunft, als COCO aus seiner
Flugtasche kam, flogen ihm die Herzen aller zu. Für uns ist es schade, eine gute Pflegestelle zu verlieren, aber natürlich freuen wir uns sehr für den kleinen Schatz, daß er niemals wieder eine Familie verlieren wird. Auch seine neuen Hundefreunde, Galgo Obama (aus Andujar) und eine kleine Chihuahuadame, heißen COCO als neues Familienmitglied willkommen. Wir wünschen eine unbeschwerte Zeit in Remscheid.

Hallo, wo geht es denn hier zum Himmel auf Erden??
Ich hätte einfach so gerne die Fortsetzung von dem Leben, was ich bisher schon hatte.

Das ist jetzt wahrscheinlich etwas schwer für euch zu verstehen, aber mein Leben war bisher so schön, besser hätte es wirklich nicht sein können.
Ich hatte von klein auf eine ganz liebe Familie und alles war, wie man es sich nur wünschen konnte.
Aber ganz plötzlich paßt es dem Sohn meiner Besitzerin nicht mehr, dass ich täglich mit seinem eigenen kleinen Kind in Kontakt komme, obwohl es schon seit längerer Zeit von meiner Besitzerin während der Arbeitszeit der Eltern betreut wird.
Bisher hatte er nichts dagegen und ehrlich, ich liebe dieses Kind, aber dieser Vater ist einfach nicht umzustimmen und meine Besitzerin möchte keinen Streit mit ihm haben.

Wißt ihr, dass ist fast nach dem Motto:
Das Kind oder der Hund, du mußt dich entscheiden!
Ich glaube, in den meisten Fällen gewinnt das Kind, da haben Hunde einfach keine Chance. :-(

Was ich allerdings sehr komisch finde, die Tochter meiner Besitzerin hat auch ein kleines Kind und dieses Kind liebt mich auch über alles und darf immer mit mir spielen. Die Tochter findet es auch ganz schlimm, dass ich so plötzlich wegen ihres Bruders weg soll.

Also ehrlich, die Männer scheinen in Spanien mehr Rechte und Durchsetzungsvermögen zu haben, obwohl sie für mich logischerweise somit auch die Bösen sind.
Ich habe mich schon immer gefragt, warum so viele spanische Hunde Angst vor Männern haben!
Langsam wird es mir klar :-(

Ich habe noch nicht wirklich begriffen, was da mit mir passieren soll, mir ist noch nicht klar, dass meine Familie mich verlassen wird.
Meine Seele wird sicherlich erstmal für eine Zeitlang leiden, selbst wenn ich schnell eine neue Familie finden sollte, denn bisher war ich nur bei meiner alten Familie und nie bei anderen Menschen.

Ich verstehe mich auch mit anderen Hunden und Kinder liebe ich wirklich ganz besonders.
Ohh bitte lieber Gott, schenke mir die Fortsetzung vom Himmel auf Erden, schenke mir eine Familie, die meine Seele zu trösten vermag.

Traurige, verwirrte und trotzdem hoffnungsvolle Grüsse von dem kleinen
Coco