Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Prinzess (jetzt Luni)

RasseYorki-Mix
Altergeb. ca. 03/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 25 cm

15.06.2010


Bei PRINZESS war die Zeit vom Anruf der neuen Familie bis zur Ankunft noch kürzer und nur durch den Einsatz von FLUFFI's Frauchen, die sie mit genommen hat, war es möglich, daß auch sie von Hamburg über Düsseldorf ihren Heimweg nach Stuttgart antreten konnte. Herzlichen Dank dafür. PRINZESS lebt nun bei unserem ehemaligen Schützling Carlo und die wilde Maus darf sich dort richtig austoben.

Wer war das???
Wer hat bei meinem Namen am Ende das i & n geklaut??
Man, jetzt heiße ich ja nur noch Prinzess statt Prinzessin! :-(

Dabei bin ich doch Lamberts kleine Prinzessin, na ja obwohl - laßt euch bloß nicht durch meine winzige Größe täuschen, in Wirklichkeit bin ich nämlich eine ganz große und starke, *grins*.
Ja ehrlich, ich wirke nur so klein, aber mein Körper hat unendlich viel Power und Kräfte, ich habe hier bei Martina schon alle im Griff, selbst die großen Hunde.
......... und Lambert sowieso, aber das könnt ihr sicherlich auch sehr gut auf den Fotos erkennen, oder ?? ;-)
Martina findet mich auch voll süss, aber das ist ja auch kein Wunder, wer auch noch so toll schmusen kann wie ich, der ist einfach süss.
Ich kann übrigens nicht nur schmusen, trotz meiner Größe kann man auch wunderbar mit mir toben und raufen, ich bin super mutig und das Wort Angst kenne ich gar nicht, ein absolutes Fremdwort für mich.

> Na ja Prinzess, dann weißt du jetzt ja wohl auch, warum du nicht Prinzessin heißen kannst, eine Prinzessin verhält sich nämlich ganz anders, *grins*. <

> Wer wagt es da so frech zu antworten, Pacca warst du das?
Lambert komm mal schnell her, ich muß die Bande hier mal eben wieder zurechtweisen! <

Zusammen mit Lambert habe ich die wirklich alle gut im Griff hier, Martina ist abends immer total erstaunt, wenn sie aus der Klinik kommt ;-)

Also, wer einen wirklich richtig starken und mutigen Hund haben möchte, mit dem man raufen, wie auch wunderbar auf dem Sofa kuscheln kann, der kann sich nur für mich entscheiden.
.......... und da kann man auch mal wieder sehen, die Größe ist im Leben nie entscheidend, sondern nur, was man daraus macht.

es grüßt euch ganz herzlichst, ein kleiner starker Schnuckelputz namens Prinzess (in) ;-)