Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Biene

RasseMischling
Altergeb ca 03/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortHamburg
GrößeEndgröße ca 35 cm

27.06.10

BIENE hat die letzten zwei Wochen gute Überzeugungsarbeit geleistet, so daß Annie die griechische Hündin, gar nicht anders konnte, als sich mit BIENE anzufreunden.
Heute nach zwei Wochen, sind die Beiden beste Freundinnen, eigentlich, wenn man es genau nimmt, ja sogar Schwestern geworden.
Die ganze Familie ist sehr glücklich mit dieser Entscheidung, besonders die 10 jährige Tochter, für die es ja sowieso schon in den ersten Minuten nach Ankunft fest stand, daß die Kleine für immer bleibt.
Mit einer Sache tat die Familie sich jedoch sehr schwer,.......... der Name BIENE, passt er zu ihr????????
Nach langem hin und her und unzähligen Namensvorschlägen, ist er nun geblieben.
Zitat der Familie: SIE IST UND BLEIBT UNSERE KLEINE BIENE!!! :O)
BIENE, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!
Dein Team der Vergessenen Pfoten!

15.06.2010

Auslöser für diesen Flug war unser Hundebaby BIENE, ihre Mama in Spe wollte sie so schnell wie möglich aus Spanien raus holen und bei sich haben. Jetzt fragen sich natürlich alle, warum in Spe.....?! Es gibt in dieser Familie schon eine Hündin aus Griechenland und wenn die mit Biene in den nächsten Tagen einverstanden ist, dann steht dem neuen endgültigen Traumzuhause nichts mehr im Weg. Soviel sei gesagt, für die 10 jährige Tochter ist die Entscheidung schon gefallen.... ja klar, natürlich für Biene! :O)
-----------------------------------------------------------------------





Zwei Power-Bienen suchen neues Körbchen!

Hä, wieso Power-Bienen, du heißt doch nur Biene, ich heiße schließlich Fluffi.

Wie hört sich das denn an, zwei Power-Fluffis suchen neues Körbchen! Man Fluffi, ich habe doch Power-Bienen nicht auf meinen Namen bezogen, das sagt man einfach so, wenn Lebewesen Hummeln im Hintern haben.

Waaaaaaaas, wir haben doch keine Hummeln im Hintern Biene, was redest du denn heute für einen Quatsch?? Also ehrlich, mich hat noch nichts in meinem Popo gepiekt, hast du denn dort schon Stiche??

Man Fluffi, du verstehst aber auch überhaupt keine Sprüche, ich meine natürlich, das heißt, dass wir viel Energie haben, also quirlig sind.
......... und frage mich jetzt bitte nicht, ob ich damit meine, dass wir Strom in uns hätten! ;-)

Ist schon gut Biene, jetzt habe ich es verstanden, das muß einem ja nur gesagt werden, diese Welt ist schließlich nicht gerade leicht zu verstehen.
Aber eigentlich haben wir ja nicht nur Power, wir können auch wunderbar und sehr ausgiebig schmusen, jawoll, das können wir.

Wenn wir ganz ehrlich sind, dann gibt es nur zwei Dinge für
uns, * spielen und schmusen *.
Ach Biene, hast du auch schon gesagt, dass wir aus Cereco kommen?
Ja ja, so sind sie hier die Spanier, Welpen die man nicht haben will werden entweder ausgesetzt oder in Cereco abgegeben.

Ach Fluffi, da pfeiff ich doch drauf, wir suchen uns einfach eine neue Familie, eine viel nettere, die uns wenigstens liebt.

Ja genau Biene, das machen wir, *freu*.

Also, zwei Power-Fluffi-Bienen suchen dringend ein eigenes Körbchen mit einer liebevollen Familie drum herum :-)))))
Die Körbchen können selbstverständlich auch in getrennten Häusern stehen, Hauptsache, die Familien sind nett.
....... und vergeßt nicht:
> Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! <
(sagte schon Heinz Rühmann)

Also denn, bis in Kürze

Biene & Fluffi