Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hope (jetzt Amy) 

RasseEnglish Setter
Altergeb. ca. 06/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 50 cm

13.08.2010

HOPE, unsere wunderschöne Setterhündin, war kaum eingestellt, da hatte sie auch schon ein festes Zuhause gefunden. Naja, ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich bei dem Aussehen! Sie wird nun mit Misha (auch eine Vergessene Pfote) im schönen Holland leben und dort ihr Unwesen treiben. Hope, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles, alles Gute!
Achso, den Namen HOPE hat die Familie sofort geändert, da dies in Holland - Haufen - heißt, und wer möchte auf offener Straße seinen Hund schon so rufen?! :O) Sie heißt von nun an *AMY*.
Mein Name ist HOPE, denn Hoffnung ist das Einzige was ich im Moment noch habe!!

Aber immerhin, denn ohne Hoffnung wäre ich längst verloren.
Ich saß in Cereco, niemand will dort sitzen, ich auch nicht und trotzdem war es so.
Glücklicherweise hat Martina mich gerettet und jetzt darf ich mir ganz entspannt eine neue Familie suchen. Na ja, ganz entspannt ist sicherlich etwas übertrieben, als wenn man hier auf der Finca bei soooo vielen Hunden entspannen könnte ;-)
O.K., ihr wißt aber sicherlich was ich meine, oder??

Ich bin übrigens verträglich mit allen Hunden, also mit Männlein und Weiblein und bis jetzt mache ich eher einen ruhigen Eindruck, sagt Martina.
Meine Vermittlerin Yvonne hat mich schon voll ins Herz geschlossen und ich denke, wenn ich es in so kurzer Zeit bei ihr geschafft habe, dann muß es doch noch jemanden auf der Welt geben, der genauso empfindet.
Wer gibt mir, der lieben Hope mit der Hoffnung im Herzen, eine Chance, endlich einmal richtig glücklich zu werden??

I love you, je t`aime, s'agapo, te amo ............
glaubt mir bitte, diesen Satz verstehe ich in jeder Sprache und er setzt sich sooo tief in mein Herz, wenn ich ihn doch nur endlich wieder hören würde!!

Danke und liebe Grüsse
eure Hope