Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ivan (jetzt Chico) 

RasseMischling
Altergeb 11.04.2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
GrößeEndgröße ca 30-35 cm

13.08.2010

IVAN, einer der letzten Chica Welpen, durfte heute auch endlich ausreisen. Er zieht in eine Vater-Mutter-Tochter-Familie in Ludwigshafen, in der er den ganzen Tag liebevoll umsorgt wird. Am meisten jedoch wird sich die 16-jährige Tochter um den kleinen Mann kümmern, denn er soll ihr dabei helfen, ihre Krankheit zu überwinden. IVAN hat auch einen neuen Namen bekommen - er trägt jetzt ganz stolz den Namen seines Vaters Chico.
Auch Dir und Deiner Familie wünschen wir alles, alles Gute!
Hey Ivan, Mario und Michael kommt mal schnell her, der Papa hat unseren Asylantrag durch!

Bohh ey, das ist ja spitze, *freu*,
wann geht`s denn los Sandro?

Na ja, so schnell geht das nun auch nicht, wir müssen schließlich alle Vorschriften einhalten!

Vorschriften, was ist das denn, kann man damit spielen?? Dann wollen wir das auf jeden Fall haben.

Man ihr Dummchen, damit kann man doch nicht spielen, Vorschriften muß man einhalten, sonst gibt es Knast und was das heißt, das wißt ihr ja wohl!
Ach Sandro, das sagt der Papa doch immer nur so, der würde uns doch niemals in den Knast stecken und außerdem meint er damit nur den Käfig.

Käfig ist Knast und nichts anderes, aber ihr habt ja recht, bis jetzt sind wir immer gut davongekommen, aber so soll es auch bleiben.
.......... und deshalb werden wir auch alle Vorschriften einhalten und basta.

O.K. Sandro und wie lauten die Vorschriften?

Also, erstens werden wir am 11.07. noch einmal geimpft und erhalten zweitens noch unseren Chip und dann steht unserer Ausreise ab dem 01.08. nichts mehr im Wege. Ist das nicht toll?

Bohhh, das ist ja noch sooooo lange hin :-(
Was sollen wir denn die ganze Zeit hier noch machen??

Man, klaut doch Lambert weiter die Schuhe, zerfetzt die Zeitung und kackt Pacca auf die Pfoten, irgendwie werdet ihr die Zeit schon rumkriegen.
Das gibt es doch wohl nicht, ihr seid vielleicht eine quirlige freche Bande, freut euch doch lieber auf eure neuen Familien und übt gefälligst schon mal ein bißchen Gehorsam! ;-)

Du spinnst ja wohl Sandro, du tust ja gerade so, als ob du schon erwachsen wärst!
Du bist noch genauso ein kleiner Stubenkacker wie wir und außerdem haben wir Pacca noch niemals auf die Pfoten gekackt, wir sind doch nicht lebensmüde!

Ich weiß, entschuldigt bitte, wir sind alle vier unheimlich süsse Welpen und einfach nur liebenswert, ............ na ja, eben ganz die Mama und der Papa :-)
Ach, das haben wir euch ja noch gar nicht erzählt, wir sind die Babys von Chica und Chico - unseren wundervollen Eltern.

Sagt doch mal ehrlich ihr da vor dem Bildschirm, ihr hättet uns doch am liebsten sofort bei euch zu Hause oder???
Geht aber nicht, ihr wißt ja, die Vorschriften und wir wollen schließlich nicht ins Gefängnis, sondern soooo gerne zu euch nach Hause.

............. aber was sind schon anderthalb Monate gegen den Rest des Lebens, gegen unendlich viele Jahre voller Liebe und Vertrauen??
Nichts oder besser gesagt ein Witz, wir klauen und spielen jetzt weiter mit Lamberts Schuhen und ihr bereitet schon mal in Ruhe unsere Ankunft vor, ihr müßt ja noch so viele schöne Sachen für uns einkaufen ................. *freu*

Na denn, bis Anfang August und dann machen wir eure Bude unsicher, *grins*

Ivan, Michael, Mario und Sandro

PS.: schönen Gruß auch von Lambert, er sagte gerade, dass 1,5 Monate manchmal doch ganz schön lang sein können!
Komisch, was er damit wohl meint??