Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Polly  

RasseMischling
Altergeb 10/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 20 cm

28.09.2010

Aus ihrer Box wollte die kleine POLLY erst gar nicht raus. Zu groß war die Angst und die Ungewissheit. Aber irgendwann wird sie verstehen, dass man es hier gut mit ihr meint. Ganz besonders ihre neue Familie, die es vor lauter Vorfreude gar nicht mehr abwarten konnte, Polly in Empfang zu nehmen. Und was Polly bis dato gar nicht wusste ist, dass sie schon sehr bald ihre Schwester Gloria wiedersehen wird. Und wenn alles gute klappt, dann können die beiden Schwestern die Tage gemeinsam mit ihren beiden Frauchen auf der Arbeit verbringen. Wir freuen uns, dass Du Dein neues Zuhause in Lehrte gefunden hast und wünschen Dir, dass Du ganz schnell Vertrauen fassen und Dein neues Leben genießen kannst.

Ungewollter Nachwuchs, aber sagt mal ehrlich, sehen wir dafür nicht echt gelungen aus???

Alleine unsere Schnuten sind doch echt Gold wert!! ;-))
Aber unsere Familie kannte leider trotzdem kein Erbarmen, obwohl wir so niedlich aussehen.:-(
O.K., egal, abgehakt, es gibt ja schließlich noch genügend andere Menschen, die uns zu schätzen wissen und überhaupt, in Spanien wollten wir sowieso nicht für immer leben.

Nur, dass unsere Familie uns nach Cereco brachte, das verübeln wir ihnen sehr, sie hätten uns schließlich auch gleich zu Martina bringen können.
Ach, haben wir übrigens schon gesagt, was für Familien wir suchen?
Selbstverständlich nur welche, die uns gaaaanz doll lieb haben, das ist eine Grundvoraussetzung für unser gemeinsames Zusammenleben, aber das seht ihr doch bestimmt ein!
Ohne Liebe geht gar nichts auf dieser Welt und wir nicht mal einen Zentimeter, nee, ehrlich, da sind wir echt stur, da bleiben wir auf der Stelle sitzen und kommen euch nicht einen Schritt entgegen.

Wir wollen Liebe pur, mit allen Sinnen und Vorteilen, z.B. nachts im Bett mit euch kuscheln, alleine im Körbchen wären wir schließlich echt einsam.
Zusammen mit euch spielen, denn das Stöckchen alleine wiederholen, ist echt langweilig.
........... und zusammen mit euch am Tisch essen, das wäre echt lecker und wir kleckern bestimmt auch nicht rum!
Au weia, Martina sagt gerade, Hunde dürften nicht vom Tisch essen! Oh man, wie ist die denn drauf? Warum dürfen Hunde nicht vom Tisch essen??
Na o.K., diese Kleinigkeit könnten wir schon noch akzeptieren, aber ansonsten wären wir schon gerne Prinzessinen ;-)))))
Übrigens sind wir Handgepäckgröße, ihr könntet uns also auch überall mit hinschleppen *freu*.
Bohh, wir können es kaum noch abwarten endlich bei euch zu sein, und .......... freut ihr euch auch schon auf eure kleinen hübschen Prinzessinnen?

Wir halten unseren Reisepass übrigens schon in unseren Pfoten, sind mehrfach entwurmt, geimpft und auch schon gechipt.
Wann holt ihr uns denn vom Flughafen ab??

Ach übrigens, meine Schwester Polly ist ziemlich ängstlich, aber sie ist ja auch die kleinste von uns und deswegen benötigt sie auch eine ganz besonders geduldige Familie ohne großen Trubel im Hintergrund.
Von Lambert und Martina hat sie sich nach ein paar Tagen anfassen lassen, aber Fremde Menschen sind ihr nicht geheuer.
Sie ist immer sehr mißtrauisch und versteckt sich, besonders wenn Personen etwas in der Hand haben und sei es nur eine Kamera ;-)
Aber wenn man sie auf den Arm nimmt uns sanft mit ihr redet, wird sie direkt zur kleinen Schmusemaus :-)

Also, bis hoffentlich bald,
eure kleinen aufgeregten Prinzessinnen Gloria & Polly