Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Boomer

RasseWuschelmix
Altergeb ca 02/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort42281 Wuppertal
GrößeEndgröße ca 35-40 cm

01.08.2010

BOOMER, unser Wuschel-Puschel, darf für immer in seiner Pflegestelle in Wuppertal bleiben! Die Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen, schon wenige Tage nach Ankunft! Keiner der Familie kann sich wieder von dem Süßen trennen und schon gar nicht der kleine Chocolate, der ein paar Monate zuvor aus Spanien kam.
Die Beiden sind ein tolles Duo und werden viele schöne, spaßige Jahre miteinander verbringen.

Wir wünschen der Familie alles, alles Gute!
Boomer der Streuner, den kennt doch bestimmt jeder aus dem Fernsehen, der zog durch die Gegend und macht immer bei Menschen mit Schwierigkeiten Halt, um ihnen zu helfen.

Tja und ich bin Boomer der Schmuser, der am 12.06. aus Cereco kam und mache bei Menschen, die dringend die Liebe eines Hundes brauchen, halt.
Ich werde mit diesen Menschen spielen und schmusen und glaubt mir, das kann ich wirklich gut :-)
Außerdem bin ich lebhaft und bringe richtig Schwung in die Bude, von langer Weile wird ab dann keine Rede mehr sein ;-)

Ihr könnt mich natürlich auch Boomer der Liebling, der Charmeur oder der Goldschatz oder ..... wie auch immer nennen, Hauptsache, ihr habt mich richtig doll lieb.
So kleine Wuschels wie ich brauchen nämlich unendlich viel Liebe bis sie groß sind und danach brauchen sie genauso viel Liebe, bis sie alt sind.
........... also kurz und knapp, ich will Liebe bis an mein Lebensende und selbstverständlich bekommt ihr die auch von mir :-)

Ach, wir könnten es uns doch so richtig schön machen, du mußt nur meine Vermittlerin Yvonne anrufen und schwupps bin ich schon bei dir.
Kannst ja schon mal ein paar Kauknochen kaufen, dann laß ich vielleicht auch deine Schuhe heile, aber nur vielleicht, * grins *.

O.K., Yvonnes Telefonnummer hast du ja oder?
Ansonsten kannst du ihr auch schreiben, aber mach schnell, in Spanien ist es gerade so heiß zur Zeit. Puhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich liebe dich auf jeden Fall jetzt schon,
dein kleiner Wuschel-Boomer