Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Libe

RassePodenca-Mix
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größez.Zt. ca 34 cm (04.07.2010)

25.09.2010

Was ist, wenn man sich in 2 Fellnasen gleichzeitig verliebt?
Was ist, wenn man dann die Auskunft bekommt, daß Beide perfekt in die Familie passen würden?
Was ist, wenn es einem das Herz bricht, bei dem Gedanken, sich für den Einen zu entscheiden und den Anderen in Spanien zu lassen?
Ganz einfach, man adoptiert einfach Beide:-)
Dieses unverschämte Glück haben LIBE und DARIO. Die beiden Andujaner wohnen jetzt mit ihrer hundeverrückten Familie in 82335 Berg,
wo sie auf eine bereits vorhandene, vierbeinige Italienerin treffen. Wir freuen uns so sehr für Hunde und Menschen:-)

Mein Name ist Libe und ich bin wirklich eine ganz Liebe, auch wenn die hier in meinem Namen das zweite *e* vergessen haben.

Ich bin ein absoluter Oberschmuser und knutschen kann ich, das glaubt ihr kaum :-)
Oder doch? Ist ja auf den Fotos nicht zu übersehen ;-)

Rebeca fand mich eines abends außerhalb des Refugios mit einem Strick um den Hals, ich mag gar nicht darüber nachdenken, was da wohl jemand mit mir vor hatte :-(
Glücklicherweise kommen die Tierschützer jeden Abend noch einmal zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, um den lieben Cornelius zu versorgen und um nach dem Rechten zu sehen.
Rebeca hat mich sofort losgebunden und somit gerettet, wie konnten meine Menschen mir nur so etwas antun ???? Unverständlich :-(

Marga sagt, ich wäre so ein anhänglicher, liebenswerter und verschmuster Hund, einfach nur süss.
Ich bin sehr verspielt, tobe jeden Tag mit den anderen Welpen und möchte einfach nur glücklich sein. Ganz besonders lieb habe ich hier den Cornelius, aber ehrlich, den lieben alle Welpen, aber das ist ja auch kein Wunder, er ist sooo lieb zu uns. :-)
.......... und weil ich ihn so lieb habe, gebe ich ihm auch jeden Tag viele Küsschen, was die Tierschützer hier irgendwie sehr gerührt beobachten.

Manchmal weiß ich gar nicht wohin mit all meiner Liebe, ich würde sie so gerne einem Menschen schenken, denn eigentlich dachte ich immer, Liebe kann man nie genug bekommen!
......... und ich habe davon wirklich reichlich, genug für eine ganze Familie, ihr braucht nur euer Herz für mich zu öffnen und ich springe sofort hinein.

Hier schon einmal tausend Küsschen aus der Ferne
von eurer kleinen süssen Li(e)be