Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Blacky (jetzt Diego)

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40

02.09.2010

Unser BLACKY hat ein wundervolles Zuhause gefunden. In Spanien wurde er einfach weggeworfen, entsorgt in einem Mülleimer. Aber ab heute beginnt ein neues Leben für den kleinen Mann. Er wird mit seiner Mama und einer Samtpfote im schönen Schrobenhausen leben und dort nun endlich glücklich werden. Und ganz in der Nähe, bei der Schwiegermama, lebt noch dazu eine bezaubernde Dalmatinerhündin, die BLACKY schon sehnlichst erwartet. Kleiner Mann, genieße Dein neues, tolles Leben!
Au man, ich gehöre leider auch mal wieder zu dieser
Multikulti-Rasse * Rubbish-Dogs *, die in Spanien massenhaft vertreten ist.
........ aber na ja, seine Beitzer kann man sich ja nicht immer aussuchen. :-(

Ein Freund von Marijose fand mich eines Tages in einer Mülltonne, könnt ihr euch so etwas vorstellen??
Die haben mich einfach wie Müll entsorgt, was gibt es bloß für Menschen auf dieser Welt :-(
Ich konnte noch nicht einmal alleine trinken, so klein war ich noch und mußte schon diesen stinkenden Müll ertragen, ganz alleine, ohne meine Mama, ohne Nahrung, ohne alles.
Geboren um zu sterben, das hat der liebe Gott sicher nicht gewollt.

Aber mein Schutzengel fand mich, dem Himmel sei Dank, und brachte mich direkt zu Marijose nach Hause.
Seidem lebe ich dort und wurde zu Anfang mit einer Milchspritze ernährt und aufgepäppelt.
Jetzt habe ich es geschafft und bin schon tüchtig gewachsen und mit dem Essen klappt es nun auch allein ganz gut. :-)
Inzwischen bin ich ein richtiger fröhlicher, glücklicher und verspielter Welpe geworden, ich bespiele hier sogar die Katze und die Hunde sowieso.
Alle finden mich total liebenswert, süss und niedlich und .... ach, ich kann mir diese ganzen Wörter gar nicht alle merken.
Aber eines solltet ihr noch wissen, ich bin sehr sehr anhänglich, dem Menschen sehr verbunden!!
Aber klaro, wurde ja schließlich auch von Hand aufgezogen ;-)

Dieses war jetzt der erste Teil meines Lebens, den zweiten würde ich gern in meiner neuen Familie verbringen!!
........ und ehrlich, ich stinke auch nicht mehr nach Müll und vielleicht schafft ihr es ja auch mit ganz tollen gut riechenden Leckerchen diesen Geruch aus meiner Nase zu vertreiben.

Für mein Happy-End könntet ihr dann ja auch vielleicht noch eine Fortsetzungs - Geschichte schreiben, z.B. wie aus einem Rubbish-Dog ein Familien-Hund wurde und zwar der liebste der Welt. :-)))

euer euch jetzt schon liebender Blacky