Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Abbie

RasseMischling
AlterGeb. ca. 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante / Spanien
Größe30 cm

30.08.2010

ABBIE, unsere kleine Zaubermaus, hat es nun auch geschafft! Sie wird in einen 3-Generationen-Haushalt nach Salzgitter ziehen und alle Mitglieder der Familie werden die Kleine verwöhnen und liebevoll umsorgen. Auch die zwei hundeerfahrenen Samtpfötchen werden bestimmt viel Spaß mit ABBIE haben. Mausi, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!
Alicante 29.07.2010

Ich bin ABBY, eine kleine, lustige und verschmuste Hündin. Von daher verstehe ich auch gar nicht warum ich in der Tötungsstation gelandet bin? Aber Martina hat mir versprochen, dass sie mich hier in der nächsten Zeit rausholt und dass dann alles gut wird.

Zunächst bin ich dann auf einer Finca untergebracht und lebe dort mit vielen anderen Hunden. Ja, und wenn ich ein klein wenig warte, dann findet sich eine Familie für mich, bei der ich für immer bleiben darf.

Vielleicht seid Ihr ja meine Familie? Ich freu mich schon auf Euch! Bis dahin…