Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Blackie

RassePinscher-Mix
AlterGeb. ca. 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort44289 Dortmund
Größeca 30 cm

28.10.2010

Klein und süß muss man sein, dann findet man als Hund in der Regel auch ganz schnell ein Zuhause. BLACKIE hat das Glück, er ist klein und süß und bezauberte seine Pflegestelle im Handumdrehen. Er hat im neuen Heim auch schon seine große Liebe gefunden, eine reizende Hundedame deren Herz unser Charmeur BLACKIE auch recht schnell erobert hat. Der selbstbewusste Rüde lebt von nun an in Dortmund. Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Gute!

Alicante 29.07.2010

Blackie hat Martina mich getauft und auch ich bin einer der zahlreichen Hunde, die in der Tötungsstation gelandet sind. Nun komme ich erst mal auf Martina´s Finca unter, wo sie sich so lange um mich kümmern wird, bis sich eine liebe Familie für mich findet.

Ich bin schon mal ganz froh, dass ich auf der Finca sicher und gut umsorgt bin aber ich bin doch so verschmust und würde mich von daher schon freuen, wenn ich nicht allzu lange hier auf Euch warten muss. Denn für Streicheleinheiten gibt es hier leider gar nicht mehr so viel Zeit, bei all der Arbeit die jeden Tag ansteht.

Also, ich hoffe ihr last mich nicht zu lange warten? Bis dahin spiele ich noch was mit meinen Freunden hier vor Ort…