Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dany

RasseMischling
Altergeb ca 10/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort42111 Wuppertal
Größeca 35 cm

21.02.2011

Unser Witzbold DANY hat seine Pflegestelle um den kleinen Finger gewickelt und wird nun ein tolles Leben in Witten haben. Für ein 24 Stunden Entertainment sorgen seine Hundefreundin, eine Samtpfote, Kaninchen und natürlich seine Familie.Das kann ja spaßig werden:-)


14.11.2010:
Dany entwickelt sich als ein kleiner, aber sehr lebendiger Rabauke
in seiner Pflegestelle. Spielerisch jagt er die Katzen, was diese nicht
wirklich erfreut. Dany an ein Leben als Bürohund zu gewöhnen, ist
leider auch gescheitert, da ihm das viel zu langweilig ist. Gassi gehen findet er toll, kann nie genug davon bekommen. Gerne begrüßt er auch jeden Spaziergänger persönlich, Dany liebt einfach die Menschen.
Er erweist sich auch als sehr lernfähig, was aber evtl. auch an den
Leckerchen liegen könnte. Dany braucht auf jeden Fall noch Erziehung,
aber das wird mit dem schlauen Kerlchen nicht schwierig sein.
Dany liebt das Auto, egal ob es fährt oder steht. Wenn das Pflegefrauchen einkaufen geht, wartet er ganz geduldig und entspannt
im Auto, bis sie wieder da ist.
Dany sucht also eine Familie, wo gerne etwas Trubel herrschen kann,
aber auch Zeit für die Erziehung und natürlich geistige wie auch
körperliche Beschäftigung vorhanden sein sollte. Ach ja, nicht zu vergessen, natürlich auch Zeit für ausgiebige Schmusestunden.



6.11.2010
Dany befindet sich seit heute auf einer Pflegestelle in Wuppertal

----------------------------------------------------------------------
Andujar den 07.10.2010

Ich bin klein, mein Herz ist rein,
soll niemand drin wohnen,
als .................................... allein.

Oh man, du da vor dem Bildschirm, würde ich nicht genau zu dir passen??
Du hast gerade meine Seite angeklickt, das läßt mein Herz gleich viel schneller schlagen und gibt mir endlich wieder ein wenig Hoffnung.
Irgendwie habe ich es schon immer geahnt, dass du irgendwo auf dieser Welt, nur auf mich wartest.
Ich wäre gern so schnell wie möglich bei dir, ich warte schon soooo lange auf dich.

Stell dir bloß mal vor, ich lief ganz allein mit einem festen Strick um den Hals durchs Land.
Das läßt auf keine gute Vergangenheit hoffen, wahrscheinlich vegetierte ich angebunden irgendwo vor mich her und jemand hat mich losgebunden oder ich habe die Fessel meines Lebens selber durchgebissen.
Wer will schon sein ganzes Leben an einer kurzen Schnur verbringen?
Ich jedenfalls nicht, ich bin schließlich ein ganz fröhlicher Hund und will leben und nicht dahinvegetieren.
Außerdem nimmt einem so ein enger Strick auch irgendwie die Luft zum Atmen und richtig durchatmen sollte doch wohl jedes Lebewesen können und dürfen.
Ich bin übrigens sehr nett, liebenswert, süss und sehr sanftmütig. Ich liebe es mit den anderen Hunden zu spielen und Menschen liebe ich über alles.
Aber stell dir mal vor, ich habe leider gar keinen Menschen der mich liebt,
..... aber solch einen Menschen hätte ich gerne.
Ich würde ihm jeden Tag meine Liebe zeigen, mit ihm schmusen und alles machen, was Hunde - und Menschenherzen glücklich macht.
Ich bin wirklich ein ganz lieber Hund mit einem ausgeglichenen Charakter, das Einzige was mich allerdings langsam nervös macht, du hast immer noch nicht meine Vermittlerin angerufen. :-(

Jetzt hast du mich endlich gefunden und nun möchte ich auch wissen, für wen mein Herz schon so lange und sehnsüchtig schlägt.

dein kleiner Dany