Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Trixie

RasseGlückskatze
Alterca. 3,5Jahre (Stand 09/10)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort50189 Elsdorf
Größe

06.12.2010

Trixie hat das schönste Nikolausgeschenk bekommen, welches man ihr je hätte machen können:
Eine eigene Familie! Sie lebt von nun an in Kerpen-Horrem, zusammen mit Samtpfote Flocke
und einer 3köpfigen Familie. Wir wünschen dir alles Gute liebe Trixie!!

Update 31.10.2010 aus der Pflegestelle
Trixie ist eine unkomplizierte freundliche Katze die ein Zuhause sucht, wo man sich mit ihr beschäftigt. Da sie absolut sozialverträglich ist und gerne spielt, sollte eine oder mehrere Samtpfoten im neuen Heim vorhanden sein.
-----------------------------------------------------------------------
Hallo ,
ich heiße Trixie und bin eine circa 3,5jährige tricolor Katze. Dreifarbige Katzen nennt man ja auch –Glückskatzen-, dass trifft bei mir nicht nur aufgrund der Fellfarbe zu. Ich lebte jahrelang auf den Straßen in Andújar und fand zum Glück immer eine Futterstelle, sodass ich mir wenigstens ums Futter keine Sorgen machen musste. Aber für mich hat sich nie jemand verantwortlich gefühlt. Das ist ja leider in Spanien so üblich… Ich hatte jedes halbe Jahr Nachwuchs, da mich niemand kastrieren lassen hat. Ich sage euch, dass zehrt vielleicht an den Kräften! Hier in Andújar gibt es eine Handvoll Tierschützer die es nach vielen Versuchen geschafft haben mich einzufangen… Und jetzt, fragt ihr euch??
Jetzt bin ich kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und gechipt. Das ist ein tolles Gefühl!!! Es wird sich um mich gekümmert… ich werde umsorgt… wahnsinn, das ist echt toll!
Auch der Test auf die Katzenkrankheiten wurde bereits gemacht und ich bin in allem negativ :-)) !
Ich lebe bis zu meiner endgültigen Reise ins Glück im Refugio, zwar nur in einem kleinem Gehege, aber dafür hat man mir versprochen, dass für mich eine eigene Familie gesucht wird.
Zu den Tierschützern bin ich auch nicht mehr so schüchtern wie anfangs, da wusste ich ja noch nicht, ob das gute oder böse Menschen sind.
Falls Du das Ziel meiner Reise ins Glück sein möchtest melde dich bitte bei meiner Vermittlerin Michaela. Meine Koffer sind gepackt und wir warten auf deinen Anruf.
Bis bald, Trixie die Glückskatze