Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jessica

RasseMischling
Altergeb. ca September 06
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortOberhausen
Größeendgröße ca. 55 cm

Jessica ist glücklich vermittelt:-) Sie wohnt jetzt in Essen!

Hallo Tanja,

endschuldigung dass wir jetzt erst antworten. Wir schreiben gerne ein paar
Sätze zu Jessie. Sie ist wirklich eine "Süße". Sie hat ganz viele Hobbies:

sie nimmt sich gerne eine Schuh und bringt ihn dann zur Schwiegermutter
(wohnt unten) oder versucht ihn in den Garten zu verschleppen oder er dient
als Ersatz für einen Kauknochen.....
Der Garten hat schon einige Löcher.... noch hat Jessie es nicht geschafft
ein Loch unter den Zaun zu buddeln!!! Auch das Toben und Spielen im Garten
macht ihr und auch uns sehr viel Spaß.
Hände, Hosen, Socken, etc. sind auch ganz klasse zum Knabbern...
Jessie hat sich auch schon mit den Nachbarn inkl. Kindern angefreundet. Sie
ist zu allen Menschen sehr, sehr lieb. Auch mit den Meerschweinchen hat sie
freundschaft geschlossen (sie versucht immer etwas Gras aus dem Käfig zu
"klauen").
Außerdem lernt Jessie sehr schnell. Sie ist fast schon stubenrein. Sie hört
schon auf einige Komandos und man merkt, dass sie noch viel mehr lernen
möchte!
Manchmal ist Jessie sehr wild (nach intensivem Toben bzw. Spielen) und
vergißt, dass wir "Menschen" sind. Dann findet sie keine Ende und will
immer weiter und weiter spielen. Sie versucht dann in unsere Hosen, Füße,
Schuhe oder Hände zu beißen. Hier ist es noch etwas schwierig sie wieder
auf den "Boden" zurück zu holen. Aber auch das wird sie lernen......

Wir sind froh, dass wir Jessie haben und geben sie auch nicht mehr her!!!!!

Viele Grüße aus Essen senden

Ulrich, Karin, Kai und Nico Schakowski
Oh, was ist hier los? Ich soll still sitzen bleiben? Bisschen viel verlangt! Wartet kurz, muss meine Stofffetzen eben beiseite räumen, oder nee, ich habe eine viel bessere Idee, ich lasse meine Pflegemama einfach für mich sprechen, die kennt mich sowieso viel besser als ich mich selber. Achtung, jetzt kommt`s:
Zitat „Gisi“ (Pflegemama): Jessica ist völlig ungestört, putzmunter, hat sich wahnsinnig über das Wiedersehen mit ihrer Schwester gefreut und ist einfach ein lustiger, tollpatschiger Teddybär der gerne Schuhe frisst, Zeitungen zerreißt und sagt: Mir gehört die Welt - Ist was??

So jetzt geht’s, Platz ist da, damit ich mich setzen kann.
Hmm, war das jetzt schlecht für mich? Nicht wirklich, oder? Was meine Mama nicht erwähnt hat ist, dass ich ausgesetzt wurde. Soll ich Euch sagen wo? Wirklich?
OK, in einer stinkenden und bäähh, ekeligen Mülltonne! Ein aufmerksamer Mann hat mich da herausgefischt und mich hierher gebracht. War echt lieb von dem weil ich, wie schon erwähnt, hier meine kleine Schwester wieder getroffen habe. Die Welt ist echt total klein…
Da meine Schwester schon eher aus irgendeinem stinkigen Loch herausgeangelt worden war, hat sie natürlich bereits „ein schönes Zuhause gekriegt“, wie sie sagt. Blöde Nuss, die!
Ich möchte das auch!
Nicht dass Ihr jetzt denkt: Der kleine Teddybär stinkt, weil er in einer Mülltonne lag und da nicht mehr herauskam. Ne, ne, die Erfahrung mit Wasser und so, die habe ich inzwischen schon gemacht. Ahem, ich bin schließlich eine Frau von Welt!

Tja, meldet Euch doch mal. Werde vorher auch aufräumen, versprochen!
Eure Jessica.