Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pancha

RassePodenco Mix
Alterca. 2-2,5 Jahre (Stand 08/07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortMülheim an der Ruhr
Größeca. 45 cm

Pancha ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 30.09.07 in Schwerte!
Hi Leute!
Ich heisse Pancha und wohne zur Zeit in der Perrera von Andújar mit ganz vielen anderen armen Hundeseelen zusammen.
Mein Alter wird auf ca. 2-2,5 Jahre geschätzt und ich wurde hier zum Einschläfern abgegeben, weil meine Besitzer mich nicht mehr haben wollten. Dann hat der ehemalige Perrera-Angestellte die Frechheit besessen und mich an einen Jäger abgegeben. Da ich aber für die Jagd ungeeignet bin, sass ich ein paar Tage später wieder angebunden an der Perreratür.
Nuria, die Tierschützerin versteht überhaupt nicht, warum ich noch da bin. Ich bin richtig verschmust, unheimlich freundlich, kinderlieb und auch katzenverträglich. Mit anderen Hunden komme ich ebenfalls prima aus und habe somit nichts gegen ein wunderbares Leben als Zweit- oder Dritthund. ;-)
Kleinere Spaziergänge vor der Perrera, die wir manchmal heimlich mit den Mädels hier machen, laufe ich schon ganz ohne Leine mit.
Auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose/Ehrlichiose und Filarien) bin ich mittlerweile negativ getestet. Anfangs hatte ich Ehrlichiose, aber das wurde behandelt und mittlerweile sind meine Blutwerte wieder ok.
Jetzt liegt es nur noch an Euch und an Eurer Entscheidungsfreudigkeit!
Meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich endlich mein eigenes Heim mit viel Liebe ausgiebig in Augenschein nehmen kann.
Hoffende Grüsse aus Spanien
Eure Pancha