Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cielo

RassePodenco Mix
Alterca. 1 Jahr (Stand 09/07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort33154 Salzkotten
Größeca. 55 cm

Cielo ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 02.12.07 in Salzkotten!
Die hübsche Cielo (dt. “Himmel”) wurde von den Tierschützerinnen an der Perrera-Tür angebunden aufgefunden. Der Strick, den sie um den Hals hatte, war so festgezurrt, dass sie fast erstickt wäre. Wenn die Mädels ein paar Stunden später erst gekommen wären, hätten sie Cielo wahrscheinlich nur noch tot vorgefunden.
Anfangs war sie sehr verängstigt und schüchtern, aber mittlerweile hat sie ihre Schüchternheit verloren und ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und verspielter Hund. Sie liebt es zu fressen und klaut den Tierschützerinnen immer die Würstchen, wenn sie nicht aufpassen.
Diese meine, dass Cielo einen aussergewöhnlichen Charakter hat…sie ist eine sehr gute Hündin, die sich ausgezeichnet mit anderen Hunden versteht. Ein idealer Zweithund!
Da sie leicht zu handeln ist, kann sie wunderbar in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
Wer gibt Cielo eine Chance?