Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Quique

RasseBelgischer Schäferhund
Altergeb ca 02/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort47058 Duisburg
GrößeEndgröße ca 60 cm

12.03.2012
----------

Unser Charmeur Quique hat sich von der ersten Sekunde an in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen und so steht jetzt endgültig fest, daß der große Clown für immer in Duisburg bleiben wird.

Wir freuen uns mit und für den wunderschönen Schatz und wünschen ihm und seiner großartigen Familie eine tolle, lange gemeinsame Zeit.
update November 2011:
Quique hat sich zu einer absoluten Schönheit entwickelt, eine Freude, ihn anzusehen. Er ist ein alberner Bär, der einem am Liebsten die Schultern auf die Brust legt und zum Dauerkraulen einlädt. Ein absolut liebenswerter Geselle, dem aber natürlich auch Grenzen aufgezeigt werden müßten.
Mit viel Spaß spielt er mit seinen Hundefreunden. Bei den Kleineren lässt er gerne den Boss raus hängen, aber bei den Älteren kuscht er sofort. Er weiß eben, was sich gehört.
Damit Quique so bleibt wie er ist, wird es schnellstens Zeit für eine eigene Familie. Welcher Hundeliebhaber möchte denn nicht mit so einem optischen Leckerbissen angeben?

-----------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Quique und auch ich gehöre mal wieder dieser alt bekannten Rasse der *Flug-Hunde* an.

Das schlimmste für Flughunde ist ja immer, dass sie vorher nie wissen, wo sie landen, wenn ihre Besitzer beschließen, sie in einem hohen Bogen über einen Zaun fliegen zu lassen.
Hm, ............ eigentlich könnte man uns doch auch Wurf-Hunde nennen, oder?? :-(
Also, in meinem nächsten Leben komme ich garantiert als Boomerang Hund auf die Welt und dann verpasse ich meinen Besitzern aber einen gewaltigen Nackenschlag, wenn ich zurückgeflogen komme, das haben Boomerangs nämlich so an sich ;-)

Na ja, zurück zum Thema Zaunflug, da saß ich nun ganz plötzlich in diesem großen Garten und dachte im ersten Moment, bohhh, echt Glück gehabt.
Vor mir stand ein großes Haus und dieser wunderschöne Garten lud echt zum Toben ein.
Aber ................ zu früh gefreut, rief doch diese Bewohnerin des Hauses sofort bei Marga an und bat um Abholung des Flughundes Quique ;-)
Dumme Nuss dachte ich so bei mir, meine Vorbesitzer wollten doch bestimmt, dass ich dort leben sollte.

Ich habe einfach kein Glück mit meinen Besitzern, die einen wollen mich nicht mehr und die nächsten wollen mich erst recht nicht :-(
Na ja, Marga und ihre Helfer, die lieben mich wenigstens und das wirklich von ganzem Herzen :-))))

Ich bin übrigens ein ganz lieber, netter, süßer und auch sehr hübscher Hund, sagt Marga und ich glaube ihr das auch ;-)
Schade, meine Freundin Pastora ist vor kurzem schon nach Deutschland abgereist, aber meinen Freund Chechu liebe ich auch über alles. Ich verstehe mich übrigens mit allem und jedem, spiele und laufe gerne und ruhe mich aber zwischendurch auch gerne auf dem Gras aus.
Im Welpenhaus sitze ich auch sehr gerne und schaue mir alles mögliche an.
Zu den anderen Welpen habe ich eine sehr gute Beziehung, tja, ehrlich, ich liebe die Welt :-))))

................. und wann liebt die Welt mich??
Ein einziger Mensch würde mir schon zu meinem Glück reichen, oder vielleicht doch eine Familie???

also, bis hoffentlich bald
euer kleiner Quique