Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Boomer

RasseWuschel-Mix
Altergeb. 2001
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortDüsseldorf
Größe32cm

20.02.2012

Boomer wurde gestern zum zweiten Mal von seiner Familie vermittelt. Wir hoffen für ihn, dass er dieses Mal für immer bleiben darf und wünschen Boomer noch eine lange, unbeschwerte Zeit.

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Boomer und brauche dringend ein neues Zuhause.
Vor 5 Jahren holte mein Herrchen mich aus dem Tierheim und ich hatte ein gutes Leben bei ihm. Jetzt ist mein Herrchen ganz doll krank geworden und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Gerne würde mich seine Familie behalten, aber die haben schon eine spanische Prinzessin und die will ihr Reich leider auf keinen Fall teilen, nicht mal mit mir.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, mußte ich bei meinem Papa nie Hunger leiden, im Gegenteil, er meinte es viel zu gut mit mir.
Und richtig viel Gassi sind wir auch nie gegangen, da müßte ich mich erst wieder dran gewöhnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine liebevolle Familie finden würde, bei denen ich wirklich für immer ein schönes Leben haben könnte. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, komme mit Katzen klar, bin natürlich stubenrein und einfach nur ein ganz lieber Schatz. Kleinkinder würde ich mir nicht dringend wünschen, die kenn ich nicht und mit sowas wäre ich als älterer Herr vielleicht auch leicht überfordert.
Ein Traum wäre ein älteres Ehepaar, die mich einfach nur lieb haben und mit mir gemeinsam gegen die überflüssigen Pfunde ankämpfen.
Ich würde mich sehr über einen baldigen Besuch freuen.