Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nico

RasseEKH
Altergeb. ca 03/2011
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größe

07.09.2011
Der rote Kater Nico (cool Cat) hat noch eine Box ergattern können und wurde voller Freude am Flughafen von seiner neuen Familie erwartet. Er wohnt jetzt mit zwei spanischen Samtpfötchen in Mülheim an der Ruhr.


Nico oder besser cool cat ???????

Also ehrlich, mit mir kann man Pferde stehlen oder wie auch immer ihr eure Freizeit so gestaltet ;-)

Ich bin zu allem bereit und für alles zu haben, von Mc Donalds bis zu gruseligen TV- Schockern, ich bin auf jeden Fall dabei (na ja, mit dem Strohhalm in der Cola habe ich noch ein wenig zu kämpfen und in den Fernseher würde ich am liebsten direkt selbst einsteigen, um an dem Geschehen dort höchst persönlich teilzunehmen).
Und selbst vor monströsen Riesenhunden schrecke ich nicht zurück, ich zähme sie alle ;-) *grins*.
Wie ihr seht bin ich der absolut beste Kumpel, den man sich nur wünschen kann.
Na ja, manchmal brauche ich auch ein kleines Nickerchen auf dem Sofa oder im Bett, je nachdem wo es mir grad am liebsten ist.
.......... manchmal ruhe ich mich allerdings auch in einer Schüssel aus, da muss das mit dem Kuchenbacken dann mal etwas zurückstehen, das seht ihr doch auch so oder??

Übrigens hat mich Marijose bei Regen ganz allein auf der Straße gefunden und ich ging direkt mit ihm nach Hause.
Wo sollte ich auch sonst hin, heutzutage muss man ja selber sehen wo man bleibt.
Scheinbar war ich Menschen gewohnt, denn ich hatte keine Angst. Ich bin sehr verspielt, liebenswert, anhänglich,............ und überhaupt, ich bin ein Traum von einem Kater, sagt Marga und die muss es ja wissen, sie hätte mich doch am liebsten persönlich adoptiert, wenn nur ihre Hündin Margot nicht wäre (au backe, die scheint Katzen zum Fressen gern zu haben).
Ach Marga, mach dir nichts draus, man kann nicht alles im Leben haben und du hast ja schon die katzenfress...... Margot und ich suche mir halt ein Zuhause, wo sich der Hund der Familie noch von mir zähmen läßt.
Katzenkumpels fände ich auch sehr toll, aber wie schon gesagt, mit mir kann man Pferde stehlen

.......... oder zu Mc Donalds gehen ;-)))))))))))))))))))))

euer kleiner Nico