Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Shelley (jetzt Pina)

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca 45 cm

18.11.2011

Die kleine SHELLEY machte sich heute auf den weiten Weg aus Andujar nach Deutschland um ihre neue Familie kennenzulernen. Von nun an werden sie gemeinsam in dem schönen Münster wohnen, wo die kleine Maus in ein neues Leben startet. Wir wünschen Dir, kleine SHELLEY, die in Zukunft PINA heißen soll, alles Gute.

Hallöchen ihr Lieben!!

Für alle die, die nicht viel Zeit zum Lesen haben, meine Geschichte ist schnell erzählt.
Mich hat man in einem Park entsorgt, in einem Alter von 4,5 Monaten, tja, das war`s eigentlich auch schon :-((

.......... und jetzt für diejenigen, die etwas mehr Zeit haben und gerne wissen möchten, wie`s mit mir weiterging. :-))

Paqui, eine Tierschützerin, die die Hunde in der alten Tötungsstation versorgt, fand mich in genau diesem Park und rief sofort bei Marga im Refugio an.
Leider gab es dort keinen Platz für mich, aber Paqui erklärte ihr, wenn sie mich in die alte Tötung bringen würde, dann käme ich laut Anordnung der neuen Regierung sofort nach Linares, 38 km von Andujar entfernt, um dort getötet zu werden.
Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke, wie schnell mein Leben zu Ende gewesen wäre, hätte Marga nicht sofort zugestimmt, mich doch unverzüglich aufzunehmen. * würg *
Wie ihr seht, darf ich glücklicherweise weiterleben und bekomme tatsächlich eine zweite Chance, aber diesmal werde ich bestimmt auch alles viel besser machen!!!!
........... obwohl, habe ich denn überhaupt etwas falsch gemacht?? Hat es an mir gelegen, dass ich beinahe getötet worden wäre???
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich wurde geboren, ein kleiner unschuldiger Welpe, der für nichts etwas dafür konnte, dass diese unsere Welt ihn einfach nicht wollte :-(
............ ich möchte wirklich nur ein wenig Liebe und leben dürfen, eine kleine Chance, um auf dieser Welt glücklich zu werden!!!

Wer von euch sucht einen anhänglichen, liebenswerten und verspielten jungen Hund und würde gern versuchen, die Welt dieses süßen Welpen wieder gerade zu rücken???
Shelley ist bereit ihr ein und alles zu verschenken, wer ihr den Glauben an die Menschheit zurückbringt, dem gehört ihr Herz, für immer und ewig.