Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mimi

RasseMischling
Alterca. 1,5 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortMülheim an der Ruhr
Größeca. 30 cm

Mimi ist glücklich vermittelt:-) Sie wohnt seit dem 07.04.07 in Köln!
Ich bin die kleine „Mimi“.
Mein Schutzpatron und bester Freund der „Nino“, hat mich schon beiläufig erwähnt.
Was? Das habt Ihr noch nicht gelesen? Wo das steht, wollt Ihr wissen? Ganz einfach: Die „Rüden“ anklicken und dann den „Nino“ suchen. Nicht schlimm, sorry, ich dachte nur, dass etwas „größere“ Rüden interessanter für Euch sind und Ihr die zuerst beachtet.
Auf dem Foto sieht der „Nino“ übrigens sehr viel größer aus als ich, aber in Wirklichkeit sind es nur winzige fünf Zentimeter Unterschied. Er ist ein feiner Kerl, und ich würde gerne mit ihm zusammen bleiben.

Ja, hier geht es mittlerweile drunter und drüber. Nur noch zitternd durch die Gegend rennen das mag ich nicht mehr, und deshalb wende ich mich an Euch.
Niemand will uns, niemand hat einen kleinen Platz frei. „Nino“ versteckt sich bei Hektik grundsätzlich unter Tischen, mich zieht es in Ecken, wo ich mich noch kleiner mache als ich eh schon bin, oder unter Decken. Immer nach dem Motto: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.
Ich bin pflegeleicht und wünsche mir nicht viel! Viel, hat in meinen Augen immer etwas mit Geld und Konsum zu tun. Ich möchte nur Liebe, mit dem sicheren Wissen: Das ist mein endgültiges Zuhause! Spaziergänge mit meiner Familie, Kindern und Hundekumpeln inklusive, ein freies Plätzchen auf einem Sofa, und Ruhe nach viel Trubel… Da komme ich glatt ins Schwärmen!
Mit Geld, kann man Glück eh nicht kaufen. Es muss einfach nur passen und deshalb habe ich Hoffnung, dass es bei uns so sein wird. Überlegt es gut, die Entscheidung liegt bei Euch! Vielleicht klappt das Unglaubliche, und „Nino“ und ich dürfen zusammen bleiben?

Ich habe keine Beschreibung von Euch, freue mich aber trotzdem über eine Nachricht!
Eure kleine Mimi.