Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucky (jetzt Snorre)

RasseMischling
AlterGeb. ca. 10/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar / Spanien
GrößeEndgröße: ca. 30-35 cm

Nachricht von Snorre am 14.07.2012

Hallo liebe Frau Mann,

Ja, ich bin es der kleine Snorre. Ich dacht es wäre mal an der Zeit zu
erzählen, wie es mir bisher in Norddeutschland ergangen ist.
Ich gehe jeden Samstag in die Hundeschule und es macht so viel Spaß da! Ich
bin zwar nicht der jüngste, aber ich bin der kleinste dort.
Aber ich bin auch der schnellste Hund. ;-) Ich bin so ein toller Hund sagt
meine Familie und auch die Lehrerin in der Hundeschule.
Die kleine "Chefin" hier tobt immer ganz viel mit mir und Abends fallen wir
beide totmüde ins Bett. Ein Beweisfoto ist beigefügt...
Im Urlaub an der Ostsee war ich auch schon und konnte ganz viel am Strand
toben. Ich darf zwar bisher nur in der Hundeschule ganz ohne
Leine laufen, aber die Schleppleine stört mich überhaupt nicht. Ich glaube
meine Familie traut mir noch nicht so ganz, weil ich beim Spatzieren immer
so viele neue tolle Sachen sehe und deswegen natürlich auch viele "Termine"
haben könnte. Ich glaube ich hab ein echt tolles Zuhause
hier... Mein Lieblingsplatz ist der große Sessel genau vorm Fenster, da hab
ich genau im Blick, wer kommt und geht. Fantastisch!!!
Und wissen Sie, was das Beste ist? Ich fühle mich hier wohl und sehr
geliebt. Ich schlafe sogar im Bett und darf Abends neben meiner Familie
auf die Couch.
Bitte sagen Sie auch bei Marga und ihren Helfern das es mir sehr gut geht
hier!

Bis bald mal wieder,

Snorre und Familie

-----------------------------------------------------------------------

29.01.2012

Für unseren kleinen power Lucky (jetzt Snorre) beginnt ein neuer Lebensabschnitt :-))) Er darf sein neues Zuhause in Norddeutschland beziehen.
Er wird dort schon sehnsüchtig erwartet. Auf Liebe, Streicheleinheiten und Kuschelstunden wird er nicht mehr verzichten müssen. Also rund um leben dürfen wie ein kleiner Prinz aus Zamunda :- )))
Wir wünschen Lucky und seiner neuen Familie einen guten Start ins neue Leben und viele weitere gemeinsame glückliche Stunden.

Andujar 05.12.2011

Mal wieder ein Fall von "Entsorgung auf spanische Art".
Der kleine Lucky wurde in einer Mülltonne gefunden.
Einfach wie Abfall weggeworfen. Er muss noch unglaublich jung gewesen sein. Eine Helferin des Refugiums hat sich dann bereit erklärt, den kleinen Kerl aufzupäppeln. Einen Monat konnte Lucky dort bleiben, aber leider mag die Hündin der Helferin keine anderen Hunde und somit zog er weiter ins Refugium.

Lucky ist ein typischer Welpe. Er ist lustig und spielt riesig gerne mit den anderen Welpen.
Auch wenn Lucky ein süßer Welpe ist, so zeigt sich auch jetzt schon raus, dass es sich um ein willensstarkes Tier handelt. :o)
Zu vermuten ist, dass ein Terrier in ihm steckt, charakterlich ließe sich das wohl bestätigen. Am besten, man informiert sich vorab über
die Rasseeigenschaften.

Wir hoffen, dass wir schnell ein richtiges Zuhause für Lucky finden. Eine eigene Familie, sodass er eine schöne Kindheit dort verbringen darf, wo man ihn liebt.