Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Flocke 

RasseMischling
Altergeb. ca 09/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 40cm

22.04.2012

Flocke darf sich in dem schönen Wörth am Main zu Hause fühlen und teilt sich Haus und Garten mit ihrer Familie und einer Katze.

Wir wünschen Flocke und ihrer Familie alles Gute und Liebe.

Eines Tages rief Paki, die Frau, die in der Tötungsstation arbeitet, bei Marga an und sagte, sie hätte 3 Welpen.

Angelines, Kerstin und unsere Barbara aus Deutschland fuhren sofort hin, Angelines blieb allerdings draußen, sie kann die Tötung einfach nicht mehr betreten.
In dem Welpenzwinger saßen allerdings sogar 5 Welpen und die Tierschützer nahmen sie alle mit.
Ein Welpe war gechipt und wurde glücklicherweise von seinen Besitzern aus dem Tierheim wieder abgeholt.

Zwei kleine Angsthasen suchen ein Zuhause .......
Hoppla, was heißt denn hier Angsthasen??
Flocke, hast du das gehört? Wir sind doch keine Hasen, auch wenn wir noch etwas ängstlich sind, trotzdem sind wir doch Hunde ;-)

Na, da hast du zwar recht Taps, aber ich glaube, Angsthasen sind einfach nur ängstliche Geschöpfe.
Die ersten Tage nachdem wir aus der Tötung kamen, waren wir aber wirklich extrem ängstlich, aber das hat sich schon ein bisschen gelegt, den Tierschützern trauen wir zumindest schon über den Weg ;-)
Wir sind gern in ihrer Nähe und lieben es, mit den anderen Welpen zu spielen.
Na ja, mein Bruder Taps ist noch etwas scheuer als ich, aber ich glaube, das wird schon.
Wir schlafen immer zusammen in einem Körbchen und wisst ihr was, wir bellen nicht, wir sind einfach nur süß und lieb.
Jeder von uns würde alles dafür geben, endlich ein eigenes Zuhause zu haben, Vertrauen fassen zu dürfen, zu Menschen, die einen wirklich lieben.

Wer gibt Taps oder Floche eine Chance, den Menschen endlich wieder zu vertrauen, um ihnen dafür ihre ganze Hundeliebe, ihr größtes Gut und Haben, ihr Hundeherz zu Füßen legen zu dürfen.


***** Das Beste am Menschen ist sein Hund. ******