Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Kathi

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größeca. 35cm

04.03.2012

Unsere zarte Kathi muss einen sehr fleißigen Schutzengel haben!

Zunächst ist sie mit viel Glück der Tötungstation in Andujar entkommen und hat nun in windeseile eine traumhafte Familie in Büren-Wewelsburg gefunden.

Sie wird von nun das Leben in einer fünf köpfigen Familie mit viel Liebe und Zuneigung genießen dürfen. In Haus und Garten wird sie erfahren was es heißt zu einer Familie zu gehören und in einem warmen Körbchen zu schlafen.

Liebe Kathi wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit!
Andujar 06.12.2011

Liebe Tierfreunde,

ich bin Kathi, zwei Jahre jung und seit kurzem im Refugio untergebracht. Marga und ihr Team haben mich und zum Glück auch andere Kumpels aus der Tötungsstation gerettet. Nun suche ich dringend ein neues Zuhause. Ich bin ein wirklich kleiner Hund aber ich trage sooooo viel Liebe in mir, dass ich eigentlich viel größer sein müsste.
Alle sagen ich sei sehr hübsch und ich vertrage mich mit meinen Artgenossen die ich hier kennen gelernt habe sehr gut.
Ich bin froh hier zu sein obwohl es hier ganz schön kalt ist, aber Marga sagt, dass ich hoffentlich und ganz bestimmt bald ein warmes Körbchen finden werde,
weil ich ein solch schöner und unkomplizierter Hund bin.
Eine eigene Familie wäre schon das Größte und ich würde mir die allergrößte Mühe geben der Familen-Schatz zu sein.

Wer gibt mir die Chance, die beste Freundin im Leben zu werden?

Ich warte sehnsüchtig auf euch.
Bis bald
Eure Kathi