Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Obelix

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 35-40cm

12.02.2012

Heute ist ein schöner Tag im Leben des kleinen OBELIX, er musste nicht lange warten, bis ihn seine neue Familie vom Fleck weg adoptiert hat. Wer weiß, was es mit dem Zaubertrank so auf sich hat. Die bereits vorhandene Hündin freut sich ebenfalls riesig, mit Obelix Hassloch zu erkunden.
Hallo, ich bin der Obelix.
Bestimmt bin ich auch mal in den Zaubertrank gefallen, denn ich bin mächtig stark. Aber das ist auch gut so, denn ich mußte mich bis jetzt schon ganz alleine durchschlagen und das ist mir auch recht gut gelungen. Aber ich freu mich doch, daß mich eine Familie auf der Straße gefunden und an Marga übergeben hat, denn den Winter hätte ich trotz Zaubertrank bestimmt nicht alleine überlebt. Jetzt bin ich im Refugio, hab unendlich viele Spielkameraden, Essen und Trinken und ein Dach überm Kopf. Viel besser als auf der Straße, aber ich glaube, eine eigene familie wäre doch noch der absolute Höhepunkt. Denn trotz dem ganzen Spielspaß mit meinen Freunden lass ich mich doch zu gern von den Menschen hier durchknuddeln, was natürlich mangels Zeit viel zu selten passiert.
Deswegen wäre es toll, wenn mich hier jemand sehen würde und mich vom Fleck weg adoptiert. Ich würde übrigens auch ohne Hinkelstein kommen, denn der passt nun wirklich nicht in meinen Koffer.
Ich warte auf Euch,
Euer Obelix