Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pistolina (jetzt Ida)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortFrechen
Größeca. 45 cm

Pistolina ist glücklich vermittelt :-) SIe wohnt seit dem 11.12.07 in Bedburg!
Hallo,
ich bin Ida.
So hat mich meine Pflegestelle getauft, bei der ich vor kurzem eingezogen bin und somit der Tötungsstation in Spanien entfliehen konnte.
Hier lebe ich mit zwei kleinen Kindern, einem anderen großen Hund und zwei Katzen zusammen.
Meine Pflegeeltern sagen ich bin ein Traumhund.
Ich habe die ideale Größe, bin mit ca. 45 cm. nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Passe auf jeden Schoß, was ich super finde, denn ich liebe es zu schmusen :-)
Habe mich in kurzer Zeit von einer schüchternen, zarten Maus zu einer unheimlich lieben, lustigen, zu jeder Zeit zum Spielen oder Schmusen bereiten jungen Hündin entwickelt.
Ich liebe Kinder jeden Alters!!!
Bei fremden Männern bin ich allerdings erst mal skeptisch, was sich aber mit der Zeit legt.
Meine Pflegemama sagt, daß ich sehr intelligent bin und das es wunderbar wäre, wenn ich mit meiner neuen Familie Hundesport o.ä. betreiben könnte. Denn ich liebe es zu lernen und gebe stets mein bestes.
Also, wenn Ihr Euch ein Leben mit mir, der kleinen Ida, vorstellen könnten, dann meldet Euch doch bitte bei mir.
Tausend liebe Grüße,
von Eurer Ida

Hier finden sie 2 Videos von der Süßen:

hier klicken

hier klicken