Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fefo 

RassePodenco
Altergeb ca 01/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

29.04.2012

Fefo ist ein kleiner Glückspilz. Sein neues Frauchen hat sich auf Anhieb in ihn verliebt und wollte auch nicht länger warten, bis der Kleine nach Deutschland kann. Schnell entschlossen buchte sie einen Flug und so durfte nicht nur Fefo, sondern auch zwei weitere Fellnasen aus Andújar die Reise nach Deutschland mit antreten.

Unser besonderer Dank gilt Fefos neuem Frauchen, die dies ermöglicht hat. :-))

Dir, kleiner Mann, und Deiner neuen Familie alles Gute.
Andujar 01.02.2012

Bohhh, da bin ich doch eines Nachts allen Menschen hinterher gerannt, habe sie alle angefleht und angebettelt, aber keiner hat sich meiner erbarmt!!!

Was ist das nur für eine Welt, keiner kümmert sich um ein einsames, verlassenes, kleines hilfesuchendes Wesen.
Tja, .... und dann hatte ich doch noch Glück, dem Himmel sei Dank !!!! Der Vater von Angelika kam vorbei, sah mich und nahm mich sofort mit. Er brachte mich erstmal zu Angelika und am nächsten Tag zog ich ins Refugio.
Gegen die Straße ist es dort das absolute Paradies auf Erden, man, war ich froh dort sein zu dürfen! Puhhhh
Ich bin überglücklich endlich in meinem Leben angekommen zu sein, ein Leben auf der Straße, wer will das schon, kein einziger Hund würde freiwillig auf der Straße leben, ohne Wasser und Brot - das ist schlimmer als im Gefängnis.

Marga sagt, ich hätte ein ganz entzückendes Gesicht, eine absolut süße Schnute und selbstverständlich habe ich auch einen sehr liebenswerten Charakter. Ich bin nicht scheu, sehr anhänglich, verspielt und vertrage mich mit allen meinen Kumpels in Andujar ausgezeichnet.
My lovely dog nennt Marga mich immer, was das wohl bedeutet!!??

Aber alle sagen sie mir hier jeden Tag immer wieder: ein eigenes Zuhause kann durchs Refugio niemals ersetzt werden!! Ich weiß schon wieder nicht, was die damit meinen!!
Könnt ihr mir das vielleicht einmal erklären oder könntet ihr so etwas sogar WAHR werden lassen!!

Ich liebe die Menschen und würde so gern mein Herz verschenken :-)

Euer kleiner Fefo