Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Wasap

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 60-65 cm

31.08.2012

Manchmal muß man etwas erst verlieren, um zu wissen, wie sehr man es liebt. So erlebte Dani und seine ganze Familie den Abschied von Wasap am spanischen Flughafen.

Wasap sollte in sein neues Zuhause fliegen und Dani und seine Familie haben mit großem Trennungsschmerz unter Tränen ihre Entscheidung sehr bereut, ihn gehen zu lassen. Aber manchmal weiß das Schicksal, wo es eingreifen muß. Wasap war ebenfalls sehr unglücklich und verstört durch diese Trennung und verhielt sich in dem neuen Zuhause nicht so, wie sie es sich gewünscht hätten.

Lange Rede, kurzer Sinn, Wasap wird sein Leben nun doch bei Dani und seiner Familie verbringen.
:-)

Das Schicksal fügt zusammen, was zusammen gehört.

interne Info:
Wasap wird am 30.8.2012 von Ela B. und Vera aus der Schweiz wieder abgeholt, verbleibt erstmal bei Vera und dann sieht man weiter



Erstvermittlung:
27.08.2012

Unser Jungspund Wasap wird ab heute die Schweiz unsicher machen. Er hat dort ein liebes Zuhause gefunden.

Unterstützung sollte er vom Altrüden der Familie erhalten, der ihm zeigen wollte, wie schnell man ein ganz Großer wird, aber leider musste er erlöst werden. Daher wurde Wasap nun um so sehnlicher erwartet.

Wir freuen uns sehr für Wasap und wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft und ein langes gemeinsames Leben.







-----------------------------

Andujar, 11.06.2012

Hallöchen :-)))))))))))))))

Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass ich ein wenig wie ein Rhodesian Ridgeback aussehe??!!
Bohh, ich hoffe das bleibt auch so ;-))

Na ja, ich bin ja noch nicht wirklich ausgewachsen, bin gerade mal erst 3,5 Monate alt und ich werde noch viiiiiel größer, allerdings grenzt es schon an ein Wunder, dass ich überhaupt groß werden darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit nur 2 Wochen wurde ich schon von meiner Mama getrennt und einfach in einem Haus auf dem Lande zurückgelassen :-((((((((
Ein Mann bat unseren Dani aus Andujar sich um mich zu kümmern, denn er dachte ernsthaft darüber nach, mich einschläfern lassen.
Einschläfern * schluck * das klingt irgendwie gar nicht gut, was mag das nur sein?? Dani wollte es mir einfach nicht erklären, er sagte nur immer wieder:" Ich will, dass du groß wirst!"
Also beschloss ich Dani zuliebe groß zu werden und glaubt mir, der hat sich riesig darüber gefreut ;-))

Dani nahm mich also mit zu sich nach Hause und gab mir Tag und Nacht alle 3 Stunden ein Milchfläschchen, das war wirklich lecker und ich beschloss ernsthaft am Leben zu bleiben!!
Inzwischen bin ich längst aus dem Gröbsten raus und schon mächtig gewachsen - Milch macht müde Männer munter und kleine Hunde groß ;-))

Zur Zeit lebe ich bei Danis Großeltern, aber auf Dauer geht das natürlich nicht, sie haben selber schon 4 eigene Hunde und das reicht ihnen voll und ganz. Aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich das auch gut verstehen, sie sind schließlich auch schon ein wenig älter! Außerdem werde ich ja auch riesen groß und brauche in der Welpenphase auch noch Erziehung und beschäftigt werden möchte ich natürlich auch ;-)

Wahrscheinlich werde ich irgendwann ins Refugio umziehen, dorthin begleite ich Dani schon öfter, spiele mit den anderen Welpen und freue mich meines Lebens. Dani liebe ich übrigens über alles, bin immer hinter ihm, stets in seiner Nähe, er ist ja schließlich mein Lebenselixier, mein Lebensretter und Milchflaschengeber!

Marga und die anderen Tierschützer lieben es, Dani und mich zu beobachten, sie alle haben mich tief in ihr Herz geschlossen.
Tja, aber auf Dauer geht das natürlich alles so nicht weiter, ich brauche ein eigenes Zuhause, eine ganz liebe Mama oder einen lieben Papa oder noch besser, eine gaaaaanz liebe Familie.
Bohh ehrlich, ich beschütze euch auch wenn ich groß bin und vergesst bitte nicht, ich werde sehr groß ;-))))

Ach, ich kann inzwischen auch schon ganz alleine fressen, brauche keine Flasche mehr und könnte euch Liebe ohne Ende schenken, unendlich viele feuchte Hundeküsschen und alles was sich euer Herz von einem Hundewelpen wünscht *schmunzel*, selbst Pipi würde ich wahrscheinlich bei meiner Ankunft erstmal in eure Hütte machen *grins* - das ist es doch, was jeder so an Welpen liebt oder ;-) * lach *

O.K., Spaß beiseite, wann darf ich denn endlich zu euch kommen und ganz kuschelig mit euch auf dem Sofa schmusen??
............. schmusen kann ich, das könnt ihr mir wirklich glauben, aber wenn ihr meinen ersten Hundeschmatz in eurem Gesicht gespürt habt, ........... dann gebt ihr mich sowieso nie wieder her!!!!
Bohhhh, ich freu mich schon so wahnsinnig auf euch, also bis bald.

euer noch kleiner
Wasap