Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jerry

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

23.09.2012

Auch Jerry darf heute in sein neues Zuhause ziehen, er wohnt ab sofort in Munderkingen.

Er kann sich zukünftig im großen Garten austoben und wird mit Sicherheit schnell neue Spielkameraden finden.

Auch Jerry wünschen wir alles Gute und viel Glück im neuen Heim.
Andujar, 30.07.2012

Buenos días Ihr lieben Menschen dort draußen. Wir sind Tom und Jerry.
Nein, wir sind kein Kater und keine Maus. Wir sind zwei Hundebrüder, die auch nichts mit dem Charakter von Tom dem Kater und Jerry der Maus zu tun haben. Wir wissen nicht, warum wir diese beiden Namen bekommen haben. :-) Vielleicht, weil wir sehr gerne miteinander spielen und hintereinander her laufen. :-)

Dabei haben wir keine fröhliche Vorgeschichte. Wir irrten alleine durch die Straßen auf der Suche nach unserer Mama. Doch leider konnten wir sie nirgendwo finden. Wir sind doch erst 5 Monate alt und waren schon auf uns alleine gestellt. Das war sehr sehr hart für uns. Jeden Tag beteten wir, dass uns jemand sieht und mit sich nach Hause nimmt um uns Futter und Wasser zu geben.
Gott sei Dank hatten wir uns. So mussten wir wenigstens nicht alleine in den dunklen Straßen ums überleben kämpfen.

Eines Tages wurden unsere Gebet erhört. Eine ganz liebe Frau sah uns und sprach mit uns. Sie wollte uns gerne mit zu sich nach Hause nehmen. Am Anfang waren wir etwas zurückhaltend und ängstlich, weil wir nicht einschätzen konnten ob die Frau uns was Böses oder was Gutes wollte. Wir haben kurz überlegt. Zu verlieren hatten wir nichts. Also sind wir mit ihr mit gegangen. Das war die besten Entscheidung, die wir treffen konnten. An ihrem Haus angekommen begrüßte uns direkt die Schäferhündin der Frau. Die fanden wir von Anfang an toll. Wir spielen jeden Tag mit ihr. Sie ist ein kleiner Mutterersatz für uns. :-)
Wir bekommen jeden Tag Futter und Wasser und haben einen eigenen Schlafplatz.

Doch leider kann die liebe Frau uns nicht behalten. Sie erwartet selber ein Baby und hat auch mit der Schäferhündin alle Hände voll zu tun. In einem Monat ziehen wir zu Marga ins Refugio. Die Frau sagt, dass wir dort noch mehr Hunde zum spielen haben und dass wir dort auch sehr gut versorgt werden, bis wir eine eigene Familie gefunden haben. Es ist auf jeden Fall besser, als auf der Straße zu leben.

Wir hoffen und beten ganz fest, dass wir bald eine eigene Familie finden werden. Schön wäre, wenn wir beiden Brüder zusammen bleiben könnten. Aber wir würden auch getrennte Wege gehen, wenn jeder seine eigene liebe Familie findet. :-) Im Herzen sind wir immer miteinander verbunden und werden immer aneinander denken.

Wir haben beide den gleichen guten Charakter. Wir sind sehr fröhliche und liebevolle kleine Hunde, die es lieben mit anderen Hunden zu spielen. Ob Hündin oder Rüde. Wir kommen mit beiden Geschlechtern super klar. Wir wollen den anderen gerne gefallen und machen keine Probleme. :-)
Wie alle jungen Hunde spielen und toben wir am liebsten den ganzen Tag. :-)

Wenn Ihr ein oder zwei Plätzchen auf Eurer Couch frei habt, dann meldet Euch doch bitte ganz schnell bei unserer Vermittlerin. Wir warten sehnsüchtig auf Euch. Wir möchten Euch beweisen, was für tolle kleine Weggefährten wir sind.

Hoffnungsvoll
Euer Tom & Jerry