Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chiripa

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2012
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30cm

09.12.2012

Schon nach kurzer Zeit hat es Chiripa geschafft. Sie kam nach noch nicht einmal vier Monaten in ein wohlbehütetes Heim.

Sie hat ein Traumzuhause in Burg auf Fehmarn bekommen mit ganz vielen Schmuseeinheiten, ganz viel Platz zum spielen und herumtollen und das Beste ist noch eine gute Freundin. In Ihrer neuen Familie wartete ein Dackelmädchen auf sie, die ihr die Eingewöhnungszeit gewiss erleichtern wird.

Wir wünschen Chiripa und ihrer neuen Familie alles Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen.
Andujar, 14.09.2012

HAAAAALT! Nicht an mir vorbeiklicken! Nun bin ich mal dran. Also, ich bin Chiripa. Ja: Chi-ri-pa. Du kannst mich auch gerne anders nennen, wenn Du magst. Ich höre eh noch nicht so gut. Also, meine Ohren sind natürlich in Ordnung, aber ich habe noch nicht gelernt, auf meinen Namen zu hören. Und auch so Sachen wie „Sitz“, „Platz“ und so weiter kann ich noch nicht. Hier in Spanien brauchte ich das bisher auch nicht. Aber Marga sagt, ein deutscher Hund muss so was können. Hm, na ja, ich habe wirklich keine Idee, wie das alles funktioniert bei euch.

Das, was Marga erzählt, klingt total toll: eigenes Körbchen, jeden Tag Futter, liebe Menschen und kuschelnde Hände! Ich wollte es erst ja nicht so recht glauben, aber eigentlich kann man Marga ja glauben, was sie sagt… Jedenfalls würde ich alles lernen, was ich bei Dir so können muss. Kein Problem. Ich bin nämlich clever! Wenn ich im Gegenzug dieses Körbchen und die streichelnden Hände bekomme… :)

Hm, was musst Du noch wissen über mich? *grübel* Ja, ich bin ja noch fast ein Baby und Babys spielen gerne – Ehrensache! Und die Welt mag ich endlich entdecken! Hier im Refugio habe ich mich nun schon umgeschaut. Viele nette Hunde. Hunde sind super, mit denen komme ich super klar. Es wird Zeit für etwas Neues!! Das Leben ist so aufregend!!

Ich bin knapp ein halbes Jahr alt und wachse dementsprechend noch ein wenig. Im Moment bin ich 30 cm groß. Die Leute fragen immer, was für eine Mischung ich wohl sei. Ich sage Dir was, ich habe keine Ahnung! :-))

Ich bin klein und niedlich und das muss reichen für so ein Körbchen bei Dir! Ich würde mir das auch teilen, daran soll es nicht scheitern.

Katzen hab ich zwar noch nicht so oft gesehen, aber wenn Deine nett ist, arrangieren wir uns bestimmt. Wenn Du auch noch liebe Kinder hast, die mir nicht gerade an den Ohren ziehen, ist das auch prima. Hauptsache, ich habe viele Spielkameraden! :)

Wenn ich nun in der Aufregung etwas vergessen habe (es ist ja mein erster Internetauftritt!), dann frag einfach meine Vermittlerin. Die sagt Dir auch, wann ich in das nächste Flugzeug zu Dir steigen kann!

Also, dann. Ich warte hier auf Nachricht von Dir!

Deine kleine Chiripa