» Zuhause gefunden Detailansicht


Manfred

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 32cm

20.01.2013

Unser freundlicher und kesser Manfred hat es heute ebenfalls in den Flieger geschafft - und das sogar ins Handgepäck ;-)

Er hat das Herz von seiner neuen Mama und ihrer Tochter im Sturme erobert und wird ab sofort seine Runden im schönen Köln - Hürth drehen.

Zu den zwei Damen gehören ebenfalls noch 3 Samtpfötchen, welche Manfred nun seine Familie nennen darf.

Manfred .. Im Herzen bist Du ein ganz Großer .. Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie stets die Sonne im Herzen und alles erdenklich Gute! Machs gut kleiner Mann!
Andujar, 22.10.2012

Hey, Leute aufgepasst: Ich bin der Manfred, Ihr dürft aber auch Manni zu mir sagen! Nur nennt mich nicht Kleiner, denn in mir steckt was ganz Großes. :-)

Ich habe mich alleine auf der Straße durchgeschlagen. Das ist für so einen wie mich ganz schön schwierig, müßt Ihr wissen, denn die anderen sind alle viel größer, als ich. Aber ich habe das ganz gut hingekriegt und eines Tages sah ich Marga auf einem Spaziergang im Park. Sie hatte auch ihren Hund dabei. Wow, dachte ich, was für ein tolles Frauchen, da geh' ich doch einfach mal hinter her. Leider wurde ihr Begleiter ganz schön sauer und hat mich angeknurrt, da bin ich besser weggelaufen.

Aber das Schiksal meinte es wirklich gut mit mir und nur 2 Tage später – ich stand gerade mitten im Kreisel zwischen vielen fahrenden Autos – da habe ich sie wiedergesehen! Ich brauchte nicht mal Anhalter spielen, Marga hat kurzerhand gestoppt und mich ins Auto verfrachtet.

Ja und nun bin ich im Refugio. Zuerst war ich mächtig beeindruckt – so viele Hunde auf einmal!! Aber das legte sich schnell und ich komme gut mit den Kollegen aus.

Am liebsten würde ich aber in ein richtiges Zuhause einziehen. Ein eigenes Bettchen und einen Menschen, der mich liebt und für den ich da sein kann...Ich bin doch so gerne ganz nah bei den Helfern hier, aber leider haben die nicht immer Zeit für mich, sind ja noch so viele andere Hunde die ihre Aufmerksamkeit wollen.

Ich bin ziemlich schlau und lerne schnell und mache alles, was Du mir beibringst. Hundesport fände ich sicher auch super, ich könnte mich bestimmt mal mit den Collies dort messen! Die sollen dann mal sehen, was in den „Kurzen“ so steckt.

Nur wenn mir einer Macaroni mopsen will, dann verstehe ich keinen Spaß, denn die esse ich sooooo gerne. Und was ist mit Dir? Magst Du die auch?
Dann lass uns doch beide ganz viel davon essen, Du musst mich nur zu Dir holen. Ich versuche mir das Warten hier zu verkürzen, aber melde Dich doch bitte ganz bald bei mir.

Dein Manfred
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube