» Zuhause gefunden Detailansicht

Barton (jetzt Toni)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 11/2010
  Rüde
  Ja
  ca. 60cm

  Spanien / Andujar
  


20.01.2013

Frauchen berichtet:

Wie versprochen ein paar Eindrücke von Toni's 1.Woche in Havixbeck!
Also, schon mal vorab, er ist der unkomplizierteste Hund der Welt! Er hat uns vom ersten Augenblick an vertraut und will uns grundsätzlich alles recht machen! Er versteht sich perfekt mit den beiden Damen, hat mit der Katze kein Problem und ist super gern im Pferdestall und natürlich auf den Wiesen und rennt und freut sich und rennt und freut sich...
Er steht jeden Morgen mit guter Laune auf und steckt uns alle damit an ;-) Er liebt unsere Jungs und die natürlich ihn!
Er war von Anfang an stubenrein!
Kurzum, er ist ein TRAUMHUND! Also, unser TRAUMHUND quasi wie bestellt. ;-)

Ganz liebe Grüße

-----------------------------------------------------------------------

11.01.2013

Das neue Jahr bringt unserem Charming-Boy das Traum-Zuhause! Sein Frauchen hatte das richtige Bauchgefühl und war sich schnell sicher, dass dieser große Hundejunge sein Leben mit ihr und den vielen anderen Tieren teilen soll.

Und weil die Wartezeit bis zum nächsten Flug der Familie zu lang erschien, hat das neue Herrchen in Absprache mit dem Verein kurzerhand selbst einen Flug nach Spanien gebucht und den Schatz abgeholt!

Barton's Körbchen steht nun im Münsterland auf einen Bauernhof! Hier lebt er mit 2 Hunden, Katzen, 4 Pferden, einem Pony und zwei Ziegen. Außer den vielen neuen tierischen Kollegen gibt es eine große Familie mit 2 Kindern, Oma und Opa. Da findet sich immer eine Hand zum Streicheln und das ist genau das, was sich dieser aufgeweckte junge Kerl wünscht.

Lieber Barton, wir wünschen Dir, dass Du Dein Leben nun endlich genießen darfst und dass es nun niemanden gibt, der Dich einfach in der Landschaft entsorgt! Alles Gute für Dich bei Deinen tollen "Hundeeltern"!


Andujar, 08.11.2012

Hallihallo, hier bin ich, der Barton, allergrößter Charming Boy im Refugio!!

Ich bin ja auch eine echte Schönheit und wirklich einmalig! Martha habe ich schon so sehr mit meinem Charme betört, dass sie ganz viel Zeit mit mir verbringt. Und genau das ist es, was ich mir wirklich von ganzem Herzen wünsche: Zeit!!!

Zeit hatten auch Tierfreunde, die mit ihren Hunden spazieren gingen.
Mensch war ich froh jemanden zu sehen. Voller Freude habe ich sie begrüßt und dachte schon, dass meine Einsamkeit in der „Wildnis“ nun zu Ende ist.

Okay, es war nicht wirklich die große Wildnis, aber niemand war dort, der sich um mich gekümmert hat.
Aber leider konnten mich die Tierfreunden nicht mitnehmen. Doch sie haben von dem Moment an täglich nach mir geschaut. Sie brachten mir Essen und Trinken. Meinen starken Zeckenbefall haben sie auch behandelt. Ich bin dann auch mal besser dort geblieben, ich wusste ja eh nicht wohin ich laufen soll. Über einen Monat habe ich geduldig gewartet, aber dann durfte ich ins Refugio einziehen!

Ja, und hier lernte ich Martha und all die anderen liebevollen Helfer kennen. Ich freue mich sehr, sehr doll, wenn sie kommen und ich ein paar Streicheleinheiten erbetteln kann. Ich gebe auch Pfötchen und würde gerne noch mehr lernen und Spaß mit den Menschen haben.

Aber hier ist die Zeit so kurz, die für mich übrig bleibt. Wie schön wäre es, wenn es jemanden geben würde, der sich über meine Treue und Anhänglichkeit freuen würde, der ein Körbchen für mich aufstellt und für mich da ist. Ich werde ihm durch lebenslange Treue dafür danken.

Ich vertrage mich sehr gut mit allen Hunden und ich kann mir supergut vorstellen in einer Familie zu leben. Es ist auch bestimmt dann immer einer da, der Freude an so einer lebenslustigen Fellnase hat. Also, jetzt warte ich wieder gelduldig, bis Du Dich meldest.

Hoffnungsvoll
Dein Barton

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube