» Zuhause gefunden Detailansicht

Noa

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Retriever-Mischling
  Nein

  geb. 01.02.2012
  Hündin
  Ja
  ca. 45cm

  Spanien / Andujar
  


20.01.2013

Auch die hübsche Noa durfte heute in ihr neues Zuhause in Mülheim ziehen und wird dort die volle Aufmerksamkeit von Ihrem neuen Frauchen erhalten, mit der sie genauso gern schmusen wie auch sich beim Hundesport austoben kann.

Retrievertypisch wird sicherlich eine kleine Wasserratte aus der ausgeweckten Noa werden.

Wir wünschen Noa viel Glück, alles Gute und viel Spaß im neuen Zuhause.


Andujar, 08.11.2012

Wolltest Du schon immer mehr Sport treiben? Findest Du Apportierspiele lustig? Oder schwimmst Du gerne?
Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin eine, die Du überall dort hin mitnehmen kannst, was Dir Freunde macht. Eine waschechte Retrieverin eben! :-)

Du kannst mir alle möglichen Sachen verstecken, ich bringe Sie Dir wieder, vielleicht auch welche, die Du gar nicht versteckt hast! :-)

Klar, ein wenig Übung brauche ich noch, aber in meinen Genen steckt schon eine Menge Potential drin. Außerdem kann ich richtig gut laufen, auch mit Dir. Oder Du fährst mit dem Fahrrad und ich flitze neben Dir her. Oder wir gehen gemeinsam schwimmen und ich rette Dich! Oder, oder, oder... Oh, ich hätte da noch ganz viele tolle Ideen!

Ich kann aber auch ganz ruhig sein und viel mit Dir schmusen. Oder wir lernen neue Leute kennen, ich sage Dir jetzt schon: Ich mag jeden! Kinder finde ich ganz besonders toll, die machen so viele Späße mit mir und sind beim Bällchenspiel so schön ausdauernd!

Na, kannst Du Dir nun vorstellen, welch großes Glück wir beide miteinander erleben würden? Wenn Du mir die Chance zum Kennenlernen gibst, magst Du nie wieder ohne mich irgendwo hin gehen und ich nicht ohne Dich, ehrlich wahr! Bitte melde Dich doch bei mir.

Deine Noa

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube