» Zuhause gefunden Detailansicht

Beckham (jetzt Anton)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 11/2010
  Rüde
  Ja
  ca. 58cm

  Spanien / Andujar
  


13.10.2013

Die Kinder hatten Beckham schon beim ersten Blick in ihr Herz geschlossen und nach und nach die ganze Familie überzeugt: Beckham, der jetzt Anton heißt, darf für immer in Gülzow bleiben!

Nach anfänglicher Katzenjagd hat der hübsche Rüde sich an die Samtpfoten und alle anderen Tiere auf dem Hof gewöhnt und lernt dank Hundefreundin Ronja spielend leicht die Benimmregeln des Hauses.

Sitz, Platz und Apportieren konnte der kluge Kerl schon nach nur drei Tagen! Was soll da noch schief gehen?! Wir wünschen Anton und seiner Familie alles, alles Gute für viele glückliche Jahre!


Update 20.09.2013

Es war die erste Anfrage für unseren schönen Beckham, seit er im Refugio ist. Glücklicherweise war genau diese Anfrage ein Volltreffer und so darf er zunächst als Pflegehund im schleswig-holsteinischen Gülzow einziehen.

An seiner Seite steht ihm neben den beiden Kindern, den drei Katzen und Esel und Pferd auch Ex-Vergessene-Pfote Ronja (ehemals Juliette) zur Seite. Sie wird ihrem neuen Hundefreund das Leben auf dem Hof zeigen und vielleicht Herrchen und Frauchen davon überzeugen, dass Beckham einfach für immer und ewig bleiben muss.

Wir wünschen Dir viel Glück, schöner Beckham!

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 15.11.2012

Dieser wunderschöne Rüde ist unser Beckham. Er hatte Glück im Unglück, denn wenn der Mann ungestört geblieben wäre, der Beckham ertränken wollte, würde es diesen prächtigen Rüden nun nicht mehr geben. Glücklicherweise wurde er jedoch gestört, sodass der Große heute im Refugio leben kann.

Beckham hat einen großartigen Charakter! Er ist sehr lieb und freundlich zu Menschen und genießt jede Minute, die er bei ihnen verbringen kann. Deshalb war es auch nicht leicht, Fotos von ihm zu schießen, da er immer ganz in der Nähe der Fotografin sein wollte. ;-)

Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich problemlos. Mit seinen zwei Jahren liegt noch ein langes Hundeleben vor ihm. Als Schäferhundmischling freut sich Beckham auf eine Aufgabe. Er ist klug und liebt es zu lernen und will dem Menschen unbedingt gefallen. Wissbegierig wie er ist, wird er das Hunde-ABC im Pfotenumdrehen lernen. Als aktiver Hund hätte er sicherlich Spaß an langen Spaziergängen, am Apportieren und Hundesport. Beckham wird ein toller Begleiter werden!!

Als Familienhund würde der hübsche Rüde sicherlich auch eine gute Figur machen. Im Kreise einer lieben Familie würde er sicherlich auch schnell zunehmen und ein rundum glücklicher Hund werden! Wer möchte Beckham dieses Glück bescheren?


03/2013

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube