» Zuhause gefunden Detailansicht

Lima

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 12/2010
  Hündin
  Ja
  ca. 38cm

  Spanien / Andujar
  


10.02.2013

Auch die süße Lima fliegt heute Nonstop von Spanien nach Deutschland, denn sie hat bei ihrem neuen Frauchen in Stolberg das Rundumsorglospaket gebucht.

Limas Frauchen konnte es kaum erwarten sie endlich in die Arme zu schließen, deshalb nimmt sie den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf.
Sie wird ihre neue Mama sogar mit zur Arbeit begleiten.

Liebe Lima, wir wünschen Dir und Deinem Frauchen viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit.


Andujar, 30.12.2012

Hallo, da draußen! Ich bin die kleine Lima. Bist Du gekommen, um mich hier rauszuholen? Das wäre so toll! Weißt Du, ich liebe Menschen über alles und bin ein ganz toller Hund, sagt Marga. Hier kann ich aber nur ganz wenig mit Menschen schmusen und das macht mich so traurig.

Soll ich Dir mal erzählen, wie ich hier hergekommen bin?

Ein netter Junge, der ab und zu im Refugio hilft, hat mich vor einiger Zeit auf der Straße gefunden. Ich war völlig durchnässt und weit und breit war niemand, den ich kannte. Ich dachte, Adrian will mir etwas Böses, aber er wollte mir nur helfen! Ich hatte solche Angst! Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass er es nur gut mit mir meint, mich zu sich nach Hause nahm, abtrocknete und mir etwas Futter gab. Oh man, da war ich so erleichtert!!

Jetzt bin ich im Refugio und es gefällt mir hier gar nicht gut. :-(

Klar, ich habe hier immer was zu fressen und ein Dach über dem Kopf und ich bin vor bösen Menschen in Sicherheit, aber es ist so viel Trubel! Überall Hunde, die bellen, herumlaufen und spielen wollen. Das ist mir viel zu viel. :-(

Ich hoffe, dass ich bald schon nach Deutschland kommen kann. Ich bin wirklich sehr menschenbezogen und lieb. Sehr handlich bin ich obendrein! Ich passe also auch in eine Wohnung. Ich komme außerdem mit Katzen aus und bin eher eine ruhige Vertreterin. :-) Mein Charakter ist also ganz super und damit Du auch einen ganz besonderen Hund bekommst, habe ich auch noch ein braunes und ein blaues Auge! Na, wenn das nicht extravagant ist!

Ich würde mich auch in einer Familie wohl fühlen, gerne auch mit einem anderen Hund und Kindern. Das macht mir wirklich alles nichts aus, Du wirst sehen und staunen, wie anpassungsfähig ich bin! :-)

Hauptsache, ich kann hier bald ausziehen und selig in Deinem Körbchen schlummern. Das wäre fabelhaft! Also, worauf wartest Du?! Ruf schnell meine Vermittlerin an!

Deine Lima


-------------------

01/2013



------------------------

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube