» Zuhause gefunden Detailansicht

Julia (jetzt Kim)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2011
  Hündin
  Ja
  ca. 29cm

  Spanien / Andujar
  


24.04.2013

Auch für die kleine Julia beginnt jetzt ein neues Leben in Deutschland. Sie wird von nun an mit ihrer eigenen Familie in Neuss leben.
Unser "Bärchen", wie sie liebevoll genannt wird, wird die ganze Aufmerksamkeit als Einzelprinzessin bekommen.
Mit viel Freude und voller Aufregung konnten sie ihre Süße am Flughafen in Düsseldorf endlich in ihre Arme schließen.

Liebe Julia, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute, genieße Dein Glück in vollen Zügen.

Unser großer Dank geht auch an die spanische Pflegefamilie, die Julia ein Leben auf Zeit gegeben hat.


Andujar, 14.02.2013

Hallo, Menschen, da draußen! Oder drinnen. Drinnen in einem gemütlichen, warmen Zuhause. Und genau daaa möchte ich auch bald sein! :-) Was meint ihr, kriegen wie das hin?

Ich bin ja auch nicht so groß, das Platzargument zieht also nicht! So was Kleines wie ich passt ja wohl überall noch in ein Körbchen. Ich bin etwa so groß wie ein 30-cm-Lineal und schwer wie 80 Tafeln Schokolade. :-) Und genauso süß bin ich auch, findest du nicht? :-) Und viiiiiel gesünder als Schokolade! Denn von mir wird man nicht dick, im Gegenteil: Mit mir geht man Gassi und tobt herum und vom Kuscheln mit mir wird man auch nicht dick! Und wenn du nicht aufpasst, klaue ich dir was vom Teller. ;-)

Also, wie Du siehst, erziehen musst Du mich schon noch, damit ich nicht wirklich auf solche Ideen komme. Mit Hunden habe ich keine Probleme und auch Katzen interessieren mich nicht. Wenn ich eine auf der Straße sehe, schaue ich ihr hinterher, aber das war’s. Katzen sind doch wirklich schöne Tiere! Habt ihr auch eine?

Ansonsten bin ich ruhig und lieb, kein überdrehter Wirbelwind. Also, ich finde, ich passe überall dazu. Also, wann kann ich nach Deutschland fliegen?? Ruf mal schnell meine Vermittlerin an, bevor es jemand anders tut! :-)

Ich warte auf dich!

Deine Julia

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube