» Zuhause gefunden Detailansicht

Fenix

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 02/2012
  Rüde
  Ja
  ca. 60 cm

  Spanien / Andujar
  


05.07.2013

Heute ging für Fenix sein größter Traum in Erfüllung und er hat bei lieben Menschen in Gittelde ein neues Zuhause gefunden. Im großen Garten kann er nach Herzenslust toben und spielen. In Zukunft wird er sein neues Frauchen auch bei ihren Ausritten begleiten und dabei mit Sicherheit viel Spaß haben. Sogar ein Plätzchen in der Hundeschule ist schon reserviert, sodass bei Fenix mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen wird ;-) Wir freuen uns sehr für Fenix und seine neue Familie und wünschen viel Spaß und ein langes Leben.


Andujar, 15.02.2013

Hier kommt EDSUTHIR Fenix!! EDSUTHIR ist keine neue Castingshow von Stefan Raab, sondern der Titel: „Einer der schönsten und tollsten Hunde im Refugio!“ Ihr bekommt also einen echten Sieger ins Haus!

Unser Fenix ist erst ein knappes Jahr alt und top fit und gut drauf. Jose hat ihn herumstreunend auf der Straße aufgelesen und kurzerhand mitgenommen. Das Regufio beherbergt zur Zeit etwa 120 Hunde, aber Fenix dazulassen, kam für Jose nicht in Frage! Zwei Tage lang päppelte er Fenix bei sich zu Hause auf, ehe er ihn zu den anderen Hunden brachte.

Zunächst war Fenix natürlich überfordert mit all den anderen Hunden. Inzwischen hat er sich aber sehr gut eingelebt, versteht sich mit allen Hunden und heckt vor allem mit seinem besten Freund Palomo allerhand Schabernack aus. ;-) Fenix könnte also auch gut als Zweithund leben.

Was für einen Rassejackpot man mit Fenix zieht, ist schlecht einzuschätzen. Fakt ist, dass er ein junger und aktiver, kluger Hund ist, der Beschäftigung braucht. Er ist gerne in Bewegung, schmust aber genauso gerne. Der hübsche Rüde ist also der optimale Begleiter auf Feldern und Wiesen und abends der perfekte Tatort-Mitgucker-und-Bauch-kraulen-Lasser.

Verliebt? Dann ran an den Hörer oder die Tastatur und Fenix`s Vermittlerin anrufen / mailen! EDSUTHIR Fenix wartet schon!


03/2013







02/2013

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube