» Zuhause gefunden Detailansicht

Kitty (jetzt Tilda)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 11/2012
  Hündin
  Nein
  Endgröße ca. 40cm

  Spanien / Andujar
  


13.04.2013

Auch die süße kleine Kitty hat einen Platz im Flieger ergattern können. Sie fliegt ganz komfortabel im Handgepäck in der Flugzeugkabine mit.

Ihr neues Frauchen hat sie gesehen und sofort in ihr Herz geschlossen. Voller Aufregung und Vorfreude konnte sie es kaum erwarten, Dich am Flughafen in Ihre Arme zu schließen.

Kitty wird jetzt die bayerische Landeshauptstadt mit ihrem Charme erobern. Du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben.

Liebe Kitty, wir wünschen Dir und Deiner neuen Mama einen tollen Start ins neue Leben.
Servus mach's guat, Dein Team der Vergessenen Pfoten.


Andujar, 15.02.2013

Hallo! Hier unten! NOCH bin ich ganz klein! Aber bald wachse ich und werde dann einmal fast einen halben Meter hoch! :-) Aber von vorne: Ich bin Kitty! Ich bin knapp drei Monate alt und suche ein neues Zuhause. Ich habe gehört, hier ginge das gut, also nehme ich die Sache mal selbst in die Pfote.

Ich bin auf der Straße gefunden worden und dann erst einmal in eine Pflegefamilie gekommen. Dort konnte ich leider nicht bleiben, deshalb bin ich jetzt hier bei Marga. Ich spiele eigentlich den ganzen Tag… nein, den halben Tag mit Venus, Pit und Johnny – die andere Hälfte schlafe ich. Es ist sooo anstrengend, alles zu beschnüffeln, herumzutoben und alles, was man findet, ins Maul zu stecken, um zu testen, was es denn wohl sein könnte.

Menschen finde ich super klasse! Sie spielen mit mir und knuddeln mich und streicheln mir das Bäuchlein. :-) Deshalb denke ich mir, es ist sinnvoll, mich schon einmal auf die Suche nach einem neuen Menschen zu machen, der das mein Leben lang tut. Hier im Refugio sind zwar alle sehr nett, aber haben nicht so viel Zeit.

Ich bin noch ziemlich jung und Marga sagt, ich muss noch viel lernen. Ich weiß nicht genau, was sie damit meint, denn ich finde, ich kann schon eine ganze Menge! „Sitz“ zum Beispiel, sagt sie. Haha, ich weiß doch schon, wie man sich hinsetzt! Ich bin doch ein Hund, das ist mir doch angeboren! Na ja, was auch immer das ist, mein neuer Mensch wird mir schon erklären, was damit gemeint ist.

Also, wer möchte eine Kitty wie mich?! Ich spiele in der Zeit noch eine Runde, okay? Marga wird mir schon Bescheid sagen, wann der große Flieger mit mir startet. Piiiiit, ich komme!!!!


03/2013








02/2013









Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube